Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mobile Phone Monitor???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.12.2008, 01:47   #1
Trojaner-Pc
 
Mobile Phone Monitor??? - Frage

Mobile Phone Monitor???



Hey Leute,

habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich in der Taskleiste (rechts) ein Mobile Phone Monitor öffnet.

Ich habe mir sowas vor langer Zeit mal für mein Sony Erricson Handy runter geladen, aber das sieht anders aus. Es ist so ein schwarzes Handy mit nem grünen Bilschirm. Man kann es weder schließen, noch öffnen.

Andere Fenster spinnen auch rum.

Kennt das jemand und kann mir sagen ob das nen Virus, Wurm o.ä. ist und wie ich das los werde?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Trojaner-Pc

 

Themen zu Mobile Phone Monitor???
fenster, geladen, grüne, handy, langer, leute, mobile, mobile phone, monitor, phone, problem, rechts, runter, schließe, schließen, schwarzes, spinne, spinnen, tagen, taskleiste, virus, wurm



Ähnliche Themen: Mobile Phone Monitor???


  1. Auch Ubuntu Phone hat seine Sicherheitslücken
    Nachrichten - 16.10.2015 (0)
  2. Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (3)
  3. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  4. i phone 4 werden alle unterhaltugen mitgelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (3)
  5. My Phone Explorer und Trojaner Badur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (3)
  6. Merkel-Phone 2.0
    Nachrichten - 14.02.2013 (0)
  7. Microsoft: Installations-Problem bei Windows Phone
    Nachrichten - 16.08.2012 (0)
  8. Hintergrund: Analyse von Apps für Windows Phone 7
    Nachrichten - 20.01.2012 (0)
  9. Microsoft bestätigt SMS-Lücke in Windows Phone 7.5
    Nachrichten - 14.12.2011 (0)
  10. SMS legt Windows Phone 7.5 lahm
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  11. Mitmachen & mitgewinnen: der Windows Phone Adventskalender
    Nachrichten - 02.12.2011 (0)
  12. Virenscanner für i-Phone?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2011 (9)
  13. WP7 App: MSDN Online auf dem Windows Phone
    Nachrichten - 15.09.2011 (0)
  14. I phone gewinn und selbstöffnende Fenster
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.06.2011 (3)
  15. Auch Windows Phone 7 mit Kill-Switch
    Nachrichten - 05.11.2010 (0)
  16. Beste Surf And Phone Flatrate Deutschlands!!!
    Mülltonne - 17.07.2007 (1)
  17. Control X10 devices + a/v equipment with Bluetooth mobile phone
    Mülltonne - 09.06.2005 (0)

Zum Thema Mobile Phone Monitor??? - Hey Leute, habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich in der Taskleiste (rechts) ein Mobile Phone Monitor öffnet. Ich habe mir sowas vor langer Zeit mal für mein Sony - Mobile Phone Monitor???...
Archiv
Du betrachtest: Mobile Phone Monitor??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.