Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: I-Tunes bzw. iTouch Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.12.2008, 00:54   #1
Aggro Berlin
 
I-Tunes bzw. iTouch Problem - Standard

Problem: I-Tunes bzw. iTouch Problem



Hallo,

mein Bekannter bei dem ich gerade bin hat einen Laptop und zu Weihnachten einen iPod Touch geschenkt bekommen. Das Problem ist als wir den iPod angeschlossen haben und iTunes fertig installiert haben, musste der PC herunterfahren. Dann kam eine Meldung, dass die automatischen Updates installiert werden von Microsoft. Nach einer Ewigkeit ist der PC auch neugestartet, das Windows-Vista-Logo erschien und dann kam eine Meldung, dass die Updates installiert werden müssen. Das dauert wieder eine Weile und dann fährt der PC wieder runter und hoch. So geht das immer.
Wir haben es auch mit der Funktion probiert, die letzte funktionierende Konfiguration, doch leider brachte dies nichts. Zuvor gab es nie Probleme mit dem Laptop. Bei dem Laptop handelt es sich um einen Dell M1530, Windows Vista Businesse.


Vielen Dank schon mal im Voraus, falls euch noch Informationen fehlen einfach sagen.
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 26.12.2008, 19:50   #2
cad
/// caddy ☀
 

I-Tunes bzw. iTouch Problem - Standard

I-Tunes bzw. iTouch Problem Anleitung / Hilfe



Hallo

Habt Ihr dieses auch ausprobiert?

Systemwiederherstellung


Gruß cad
__________________

__________________

Alt 31.12.2008, 17:02   #3
Aggro Berlin
 
I-Tunes bzw. iTouch Problem - Standard

I-Tunes bzw. iTouch Problem Details



Danke hat sich erledigt
__________________
__________________

Alt 31.12.2008, 17:16   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
I-Tunes bzw. iTouch Problem - Standard

Lösung: I-Tunes bzw. iTouch Problem



Auch wenn es trivial ist, manchmal ist die Lösung doch erhellend.
Was war's?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.12.2008, 17:23   #5
Aggro Berlin
 
I-Tunes bzw. iTouch Problem - Standard

Wie I-Tunes bzw. iTouch Problem



Also ich war ja nicht dabei, ist ja auch nicht mein Laptop, aber ich frag nacher mal. Ich editier dann den jezzigen Beitrag.

__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 31.12.2008, 18:47   #6
Aggro Berlin
 
I-Tunes bzw. iTouch Problem - Standard

Wo I-Tunes bzw. iTouch Problem Lösung!



Ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren

Aber ich hab ihn gefragt und er hat gesagt, dass er den ganzen Rechner platt machen musste, nichts hat mehr Funktioniert. Das ganze System war zerschossen, also nicht dass jetzt irgendjemand denkt, dass er auf diesem Gebiet keine Ahnung hat, er ist eine IT Fachmann.
__________________
--> I-Tunes bzw. iTouch Problem

Antwort

Themen zu I-Tunes bzw. iTouch Problem
angeschlossen, automatische, automatischen, bekannter, dauert, einfach, ewigkeit, fehlen, fertig, funktion, geschenkt, geschlossen, handel, informationen, installiert, itunes, konfiguration, laptop, meldung, probiert, proble, problem, probleme, updates, weihnachten, windows vista



Ähnliche Themen: I-Tunes bzw. iTouch Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Itouch-server-win.exe systemfehler
    Alles rund um Windows - 22.12.2013 (15)
  5. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  6. Wie I-Tunes vollständig deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (15)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  9. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  10. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  11. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  12. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. real player und i-tunes: autostart
    Alles rund um Windows - 18.12.2005 (2)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema I-Tunes bzw. iTouch Problem - Hallo, mein Bekannter bei dem ich gerade bin hat einen Laptop und zu Weihnachten einen iPod Touch geschenkt bekommen. Das Problem ist als wir den iPod angeschlossen haben und iTunes - I-Tunes bzw. iTouch Problem...
Archiv
Du betrachtest: I-Tunes bzw. iTouch Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.