Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.12.2008, 18:28   #1
ErzEngel
 
iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg? - Frage

iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?



Hi,

bin ein unerfahrener im Berreich Computer Virus...Weiß auch nicht,was HiJackThis Log-File und Malwarebytes Anti-Malware ist (Malware ist glaube ich ein gefährlicher Virus..?^^)
Hab nur ein Problem.Ich beschreib es mal:Immer,wenn ich meinen Rechner starte und mich in mein Benutzekonto einlogge und dnach das Internet starte öffnet sich kurze Zeit später aufeinmal ein Internet Explorer Fenster mit diversen Werbungen,obwohl ich garnicht mit Internet Explorer im Internet Surfe,sondern mit Mozilla Firefox...Vor einigen Wochen war es sogar noch schlimmer ...Da wurde irgendwie immer mein Windows Media Playa geöffnet und es liefen Pornos darauf !!! Kein scherz ...Zum Glück es das nicht mehr so ...Die lästige Werbung macht meine Computer überlst langsam und um die Werbung wegzubekommen muss ich meinen Tast Manager öffnen und ein Prozess Namens "iexplorer.exe" schließen.
So auf dem Rechner bin ich nicht angemldet...Mein Bruder geht auch ab und an mit seinem eigenen Benutzerkonot an den Rechner ...Bei seinem Benutzerkonot sind gleich 2 Prozesse von ixeplorer.exe geöffnet und immer wen die benndet hat öffnet sich kurze Zeit später das gleich nochmal und er hat dann immer diese lästige Werbung ..ganz selten bekommt er den Prozess beendet,aber das auch nur für kurze Zeit,danach ist das Teil wieder da ...Hab bei Google geguckt,um zu gucken,was das ist ...Bin dann auf das Forum gestoßen und hab da gelesen,dass das irgend Trojaner, Virus oder Hijacker sein soll...Aber wie man das weg bekommt stand da nicht,denn der Thread wurde gleich geschlossen ..
Hab mich jetzt eben hier angmeldet und hoffe,dass ihr mir helfen könnt
Danke schonmal im Vorraus !

 

Themen zu iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?
anti-malware, beendet, computer, diverse, explorer, forum, google, hijack, hijacker, hijackthis, hijackthis log-file, iexplorer.exe, internet, internet explorer, langsam, log-file, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, mozilla, nicht mehr, prozess, prozesse, rechner, tast manager, trojaner, windows, öffnet




Ähnliche Themen: iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?


  1. iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (23)
  2. iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (3)
  3. Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
    Mülltonne - 15.01.2010 (2)
  4. 2-3 mal iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (10)
  5. 2 mal iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (10)
  6. Iexplorer.exe ??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (0)
  7. Iexplorer.exe :(
    Mülltonne - 10.12.2008 (1)
  8. IEXPLORER.exe 2 mal!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (2)
  9. IExplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  10. 2 mal iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (22)
  11. 2x iexplorer
    Mülltonne - 16.09.2007 (0)
  12. Iexplorer 2x!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2007 (8)
  13. iexplorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (6)
  14. iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2007 (3)
  15. 2 x iexplorer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (1)
  16. IEXPLORER.EXE ???? Was ist das ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (10)
  17. 2 iexplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (19)

Zum Thema iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg? - Hi, bin ein unerfahrener im Berreich Computer Virus...Weiß auch nicht,was HiJackThis Log-File und Malwarebytes Anti-Malware ist (Malware ist glaube ich ein gefährlicher Virus..?^^) Hab nur ein Problem.Ich beschreib es mal:Immer,wenn - iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg?...
Archiv
Du betrachtest: iexplorer.exe ...Wie bekomme ich das weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.