Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.12.2008, 17:16   #1
Brau
 
Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren - Standard

Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren



Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort....

Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO:
Ich habe mein PC aufgerüstet:

MAinboard AsRock AliveNF6G-GLAN
CPU AMD Athlon x64 5000+
2GB DDR2 RAM
ATI RADEON X700 SE 512MB
80GB IDE Festplatte
250GB SATA Festplatte

SO anschließend wollte ich mein Rechner Starten, der stürtzte aber immer, kurz bevor Windows startete ab (nebenbei habe Windows XP Home) funktionierte nichtmal im Abgesicherten Modus!
Da dachte ich naja Installierst halt alles neu, Festplatten Formatiert, alles klar, wollte es dann neu Installieren dann hat er aber immer automatisch abgebrochen von wegen die und die datei kann nicht kopiert werden und so weiter...dann hat er neu hochgefahren dann wollte ich es nochmal ausprobieren, da kam dann die fehlermeldung BAD_POOL_HEADER zum beheben des Problems Bios Chaching (oder so) und Bios Shadowing Deaktivieren.
Um ins Bios Menü zu kommen muss ich beim start F2 drücken aber da finde ich nirgends die einstellung BIOS Shadowing, nun meine Frage an euch WO FINDE ICH DIESE EINSTELLUNG? Ich bin langsam am Verzweifeln nirgendwo bekomme ich eine vernünftige antowort, andauernd sagt man mir Google einfach, JA TOLL....da komme ich dann wieder in die selbe situation, ALSO WENN MIR JEMAND BEI DEM PROBLEM HELFEN KANN MELDET EUCH BITTE ich habe auch eine E-mail Adresse: Christoph.brau@web.de es wäre super nett wenn ihr mir ne mail schreibt oder hier eine antwort gebt... ich weiß einfach nicht mehr weiter der Arbeitsspeicher ist übrigens NICHT defekt wurde überprüft geht mit einem ersatz genauso wenig, auch wenn ich versuche windows vista zu installieren kommt diese fehlermeldung, habe schon probiert ihn zu jumpen, (Bios Reseten[kp obs geklappt hat, danach kam der fehler trotzdem wieder] und CMOS LÖSCHEN) habe auch schon batterie rausgehabt, nichts HILFT, also bitte ich benötige dringende hilfe ich komm einfach nicht weiter, ich danke euch schonmal im VORRAUS!!!!!

LIEBE LIEBE GRÜßE an EUCH ALLE und ich wünsche euch ein frohes FEST

 

Themen zu Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren
abgebrochen, abgesicherten modus, amd, amd athlon, automatisch, bad_pool_header, bios, bios menü, cmos, datei, defekt, e-mail, einstellung, ellung, fehlermeldung, foren, frage, google, home, langsam, neu, problem, rechner, shadowing, starten, super, vista, warum, web.de, windows, windows vista, windows xp



Ähnliche Themen: Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren


  1. Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (22)
  2. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  3. Windows ließ sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2014 (5)
  4. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  5. Bundestrojaner - Windows XP lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (16)
  6. Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (9)
  7. Update Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren Fehlercode 80073701
    Alles rund um Windows - 25.04.2014 (26)
  8. Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (21)
  9. Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (1)
  10. Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (31)
  11. HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (7)
  12. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  13. HiJackThis lässt sich gar nicht erst installieren! Google leitet falsch weiter.Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (1)
  14. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  15. Vundo.og - Windows lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (6)
  16. Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren
    Mülltonne - 02.09.2007 (0)
  17. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)

Zum Thema Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so - Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren...
Archiv
Du betrachtest: Benötige hilfe windows lässte sich nicht installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.