Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.12.2008, 17:02   #1
Brau
 
ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe! - Standard

ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!



Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so weiter und sofort....

Stelle ich jetzt hier noch mal mein Problem rein, ALSO:
Ich habe mein PC aufgerüstet:

MAinboard AsRock AliveNF6G-GLAN
CPU AMD Athlon x64 5000+
2GB DDR2 RAM
ATI RADEON X700 SE 512MB
80GB IDE Festplatte
250GB SATA Festplatte

SO anschließend wollte ich mein Rechner Starten, der stürtzte aber immer, kurz bevor Windows startete ab (nebenbei habe Windows XP Home) funktionierte nichtmal im Abgesicherten Modus!
Da dachte ich naja Installierst halt alles neu, Festplatten Formatiert, alles klar, wollte es dann neu Installieren dann hat er aber immer automatisch abgebrochen von wegen die und die datei kann nicht kopiert werden und so weiter...dann hat er neu hochgefahren dann wollte ich es nochmal ausprobieren, da kam dann die fehlermeldung BAD_POOL_HEADER zum beheben des Problems Bios Chaching (oder so) und Bios Shadowing Deaktivieren.
Um ins Bios Menü zu kommen muss ich beim start F2 drücken aber da finde ich nirgends die einstellung BIOS Shadowing, nun meine Frage an euch WO FINDE ICH DIESE EINSTELLUNG? Ich bin langsam am Verzweifeln nirgendwo bekomme ich eine vernünftige antowort, andauernd sagt man mir Google einfach, JA TOLL....da komme ich dann wieder in die selbe situation, ALSO WENN MIR JEMAND BEI DEM PROBLEM HELFEN KANN MELDET EUCH BITTE

[ E-Mail-Adresse gelöscht, wir sind hier ein Forum]

oder hier eine antwort gebt... ich weiß einfach nicht mehr weiter der Arbeitsspeicher ist übrigens NICHT defekt wurde überprüft geht mit einem ersatz genauso wenig, auch wenn ich versuche windows vista zu installieren kommt diese fehlermeldung, habe schon probiert ihn zu jumpen, (Bios Reseten[kp obs geklappt hat, danach kam der fehler trotzdem wieder] und CMOS LÖSCHEN) habe auch schon batterie rausgehabt, nichts HILFT, also bitte ich benötige dringende hilfe ich komm einfach nicht weiter, ich danke euch schonmal im VORRAUS!!!!!

LIEBE LIEBE GRÜßE an EUCH ALLE und ich wünsche euch ein frohes FEST

Geändert von Shadow (21.12.2008 um 17:13 Uhr)

Alt 21.12.2008, 17:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe! - Standard

ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!



BIOS-Shadowing ist nicht mehr so aktuell, deshalb haben es viele aktuelle BIOSe nicht mehr.

Wo und wie wurde der Arbeitsspeicher überprüft?
__________________

__________________

Alt 21.12.2008, 18:50   #3
Brau
 
ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe! - Standard

ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!



bei mein vater am rechner mit memtest und all test
__________________

Alt 21.12.2008, 19:04   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe! - Standard

ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!



Muss nichts heißen, u.U. wird der Speicher bei deines Vaters Mainboard langsamer getaktet?

Was hast du aufgerüstet, was war vorher, was jetzt?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 22.12.2008, 12:08   #5
Brau
 
ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe! - Standard

ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!



Das problem ist gelöst, mein Mainboard hatte keine ünterstützung für den Arbeitsspeicher habe vom händler neue bekommen und jetzt läuft es...danke für eure antworten...!


Antwort

Themen zu ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!
abgesicherten modus, amd, amd athlon, automatisch, bad_pool_header, bios, bios menü, bitte um hilfe, cmos, datei, defekt, einstellung, ellung, fehlermeldung, foren, forum, frage, gelöscht, google, hilfe!, home, langsam, neu, problem, shadowing, starten, vista, warum, windows, windows vista, windows xp



Ähnliche Themen: ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!


  1. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (22)
  2. Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 08.12.2008 (3)
  3. Hi Leute ...Ich weiß nicht mehr weiter HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (2)
  4. Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 27.08.2007 (2)
  5. Weiß nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (5)
  6. Bitte überprüft mein JHT Log-File ich weiß nicht mehr weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2007 (4)
  7. HILFE - Ich weiß nicht mehr weiter - Trojaner Click.Small.KJ.14 + svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (3)
  8. Weiß nicht mehr weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2006 (5)
  9. Hilfe... weiß nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (21)
  10. AW: Hilfe... weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 24.04.2006 (0)
  11. Hilfe ich weiß nicht mehr weiter - Trojan.Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (10)
  12. Ich weiß nich mehr weiter... !!TR/Agent.CL!! Bitte helft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2005 (10)
  13. Bitte um hilfe, ich weiß net mehr weiter !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (16)
  14. Weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (5)
  15. hilfe ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (5)
  16. Weiß langsam nicht mehr weiter, brauch HILFE!!! (TR/Startpage.IX)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2004 (11)
  17. svchost.exe - Bitte helfen, weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (12)

Zum Thema ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe! - Hallo, da mir die SuFu nicht wirklich weitergeholfen hat und ich auch in etlichen Foren keine vernünftige antwort, außer warum willst du das machen und dann kamen diskussionen und so - ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: ICh weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.