Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe ich ein Virus drauf?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.12.2008, 11:49   #1
~Snoopy~
 
Habe ich ein Virus drauf? - Standard

Habe ich ein Virus drauf?



Hallo! Also, ich schilder mal eben kurz! Ich habe ein Antivirus mit Integrierter Firewall, und habe nicht bemerkt, das die Windows Firewall die ganze Zeit (1 Woche) nicht aktiv war! Ich habe ganz Normal, beim Einschalten des Computers eine Passwortabfrage,wegen Benutzerkonto, das gebe ich ein, und dann startet er! Nach ein paar Tagen,ging der Rechner alle 30 Sek. in den Standby Modus, wenn ich dann die Maus bewegte, kam wieder der Startbildschirm, wo ich mein Passwort immer wieder erneut eingeben sollte! Diese Funktion habe ich aber nicht eingestellt! Nun gut, ich dachte mir, schau mal unter Systemsteuerung>>>Benutzerkonten nach, das tat ich dann auch, und musste feststellen, das dort ein Benutzerkonto aktiv war, was ich nicht angelegt habe, der Name war irgentwas mit EXE, oder DATA....Passwortgeschützt war dieses Konto auch noch! Ich löschte das Benutzerkonto sofort. Kurze Zeit später war das Gastkonto Aktiv, was ich dann Deaktivierte! Seitdem ist nur noch mein Konto (Admin) da, wo ich das Passwort gleich geändert habe! Gerade eben war die Firewall wieder ausgeschaltet,obwohl ich sie eingeschaltet habe, und der Rechner machte Arbeitsgeräusche, als wenn mein Anti-Virus durchlaufen würde, das ist doch nicht Normal... Wer kann mir helfen??

 

Themen zu Habe ich ein Virus drauf?
admin, aktiv, antivirus, benutzerkonten, benutzerkonto, bildschirm, eingestellt, erneut, exe, firewall, funktion, geändert, immer wieder, kurze, maus, modus, passwortabfrage, rechner, startbildschirm, startet, stelle, systemsteuerung, virus, windows, windows firewall, woche




Ähnliche Themen: Habe ich ein Virus drauf?


  1. Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (15)
  2. Ich soll 50€ bezahlen obwohl ich garkein virus drauf habe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (31)
  3. Habe ich ein Trojaner drauf ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2011 (5)
  4. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  5. Habe ich den Trojaner TR/Dropper.Gen noch drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (1)
  6. Habe ich Viren drauf? Mein Rechner ist total langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  7. Habe/hatte Backdoor.VB - ist es noch drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (5)
  8. Hilfe, habe ich einen Backdoorserver drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  9. Bitte hilft mir! Habe ein paar Viren drauf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (6)
  10. Habe glaube ich ein Virus drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (8)
  11. Habe Bagle wahrscheinlich drauf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (5)
  12. Habe einen oder zwei Trojaner drauf - Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (7)
  13. Habe viren oder sowas drauf,hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (31)
  14. habe drei trojaner drauf und bekomme sie nicht weg
    Mülltonne - 02.06.2005 (2)
  15. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)
  16. Bitte anschauen habe glaub Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (1)
  17. Habe Trojaner oder Viren drauf ???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (7)

Zum Thema Habe ich ein Virus drauf? - Hallo! Also, ich schilder mal eben kurz! Ich habe ein Antivirus mit Integrierter Firewall, und habe nicht bemerkt, das die Windows Firewall die ganze Zeit (1 Woche) nicht aktiv war! - Habe ich ein Virus drauf?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich ein Virus drauf? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.