Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.12.2008, 20:08   #1
web-tom
 
CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!? - Standard

CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?



Hallo, ich wende mich mit einer dringenden Frage an Euch..
das neueste Sig.Update von CA Antivirus verursacht bei der Datei wextract.exe eine Alam-Meldung: Virus gefunden: Win32/GamePass.SW...
Oha.. mein erster Virus - dachte ich...
allerdings bin ich der Meinung, dass diese Datei zum Windows Operating System gehört?!?
Ist nun in der Quarantäne... wenn ich die Datei wiederherstelle, dann kommt wieder der Virusalarm und windows bittet mich die setup-CD einzulegen... hmmm
kann jemand einem unerfahrenen User helfen?
CA hilft da auch nicht wirklich weiter..
Vielen herzlichen Dank...
web-tom

 

Themen zu CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?
antivirus, bittet, datei, dringende, erfahrenen, erkenn, erkennt, frage, gefunde, herzlichen, hilft, kommt wieder, meinung, neues, neueste, opera, system, verursacht, virus ?, virus gefunden, virusalarm, win, windows, wirklich




Ähnliche Themen: CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?


  1. Avira erkennt Virus nicht... Virus vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (21)
  2. TR/Downloader.gen2 antivirus erkennt trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (9)
  3. Panda Antivirus erkennt "Smart ARP" Angriff. Was tun, bzw. was ist das?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2014 (29)
  4. Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (19)
  5. Avast erkennt eigene Logdatei als Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.06.2012 (2)
  6. Erkennt Norton Anti Virus alle Troyaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (3)
  7. Antivirus programm erkennt Virus nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (1)
  8. Kaspersky erkennt Virus,Trojaner o.ä. nicht , was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (24)
  9. Avast erkennt 57018be4.sys immer wieder als virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (1)
  10. Trojaner über msacm32.drv zu wextract.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2009 (4)
  11. Antivir erkennt e-scan Datei(RP.exe) als Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2008 (1)
  12. AntiVir erkennt eScan als Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2007 (1)
  13. Avast erkennt Panda als virus !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (4)
  14. Avast erkennt Panda als virus !!!
    Mülltonne - 06.10.2005 (1)
  15. Win XP erkennt Kaspersky Anti Virus Pro nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2005 (3)
  16. wextract.exe wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (8)
  17. escan Antivirus erkennt Wurm & Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (3)

Zum Thema CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!? - Hallo, ich wende mich mit einer dringenden Frage an Euch.. das neueste Sig.Update von CA Antivirus verursacht bei der Datei wextract.exe eine Alam-Meldung: Virus gefunden: Win32/GamePass.SW... Oha.. mein erster Virus - CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?...
Archiv
Du betrachtest: CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.