Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Programme lassen sich nicht öffnen!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.12.2008, 13:45   #1
NoVirus
 
Programme lassen sich nicht öffnen! - Standard

Programme lassen sich nicht öffnen!



Hallo
ich habe folgendes Problem. Mein Notebook Fujitsu Siemens Amilo streikt. Und zwar habe ich gestern 5Star Gametuner von Chip heruntergeladen und es installiert, ihn danach aus gemacht. Und heute Mittag die große Überraschung:
Er bootet ganz normal und dann wenn der desktop da ist kommt "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0X0000142) Klicken Sie auf Ok um die anwendung zu beenden." hmm das kam mir komisch vor hab ich also gemacht, und das kommt bei jedem Programm. Dann kommt noch ein Fenster: Runtime Error!
Program:C/WINDOWS/System32/ZoneLabs/Vsmon.exe ( programm nur mit einem M so steht es dort)
Ist ein Intel Centrino duo, WIN xp Media Center Edition.
Norton Internet Security 2006
SpybotSearch&Destroy sind drauf. ich kann alles machen bloß keine Programme öffnen nicht mal Explorer
Zone Alarm is auch drauf

hoffe auf schnelle Lösung. sonst hildt nur noch die Recovery CD

Danke Steve

 

Themen zu Programme lassen sich nicht öffnen!
alarm, anwendung, center, chip, desktop, error, fenster, folge, folgendes, heute, installiert, intel, interne, internet, internet security, keine programme, klicke, klicken, media, media center, nicht öffnen, notebook, programme, programme lassen sich nicht öffnen, recovery, richtig, runtime error, search, security, win xp, öffnen




Ähnliche Themen: Programme lassen sich nicht öffnen!


  1. Windows 7: Programme lassen sich nicht mehr über Verknüpfung öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2015 (36)
  2. Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (9)
  3. Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (4)
  4. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  5. Windows 8.1 Programme, Systemsteuerung, etc. lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.03.2015 (3)
  6. Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (21)
  7. Pc friert ein, Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (17)
  8. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (29)
  9. Programme lassen sich nicht direkt öffnen
    Alles rund um Windows - 11.12.2012 (3)
  10. Flirt-Fever Trojaner geöffnet - Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  11. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  12. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (6)
  13. Programme schließen automatisch- Ccleaner und Malwerabytes lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (3)
  14. Antiviren Seiten lassen sich nicht öffnen und Programme nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  15. bitte um Hilfe : (exe-) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (2)
  16. Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen
    Mülltonne - 02.12.2007 (1)
  17. programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)

Zum Thema Programme lassen sich nicht öffnen! - Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Notebook Fujitsu Siemens Amilo streikt. Und zwar habe ich gestern 5Star Gametuner von Chip heruntergeladen und es installiert, ihn danach aus gemacht. Und heute - Programme lassen sich nicht öffnen!...
Archiv
Du betrachtest: Programme lassen sich nicht öffnen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.