Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.12.2008, 21:49   #1
S3TC
 
kein neues Thema erstellbar in "Hijacker" - Standard

kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"



Hallo alle zusammen,

ich habe mir heute hier im Form angemeldet, weil mein PC mit malware verseucht ist. Deswegen würde ich gerne mein hijackthis.log online stellen. Allerdings kann ich kein neues Thema im entsprechenden Forenbereich erstellen. Ich sei nicht angemeldet. Wiederhole ich meine Anmeldung im sich öffnenden Hinweisfenster wird das selbe Fenster einfach neugeladen und mein Status ist immer noch "unangemeldet". Sobald ich in eine andere Forenabteilung wechsle kann ich ohne Probleme neue Themen erstellen. Wisst ihr woran es liegt? Für Rat wäre ich dankbar, da bei mir spätestens alle zwei Minuten Popups aufgehen und ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen würde.

Vielen Dank
S3TC

Alt 17.12.2008, 23:14   #2
john.doe
 
kein neues Thema erstellbar in "Hijacker" - Standard

kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"



  1. Melde dich ab.
  2. Lösche alle temporären Internetdateien (ist abhängig von deinem Browser).
  3. Melde dich an.
  4. Öffne den Thread, dann funktioniert es.
ciao, andreas
__________________


Alt 17.12.2008, 23:59   #3
S3TC
 
kein neues Thema erstellbar in "Hijacker" - Standard

kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"



Alles klar, jetzt geht es. Danke schön.
__________________

Antwort

Themen zu kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"
andere, angemeldet, anmeldung, bereich, einfach, heute, hijack, hijacker, malware, meldung, minute, minuten, neues, online, popups, probleme, status, stelle, thema, theme, themen, verseucht, würde, zusammen




Ähnliche Themen: kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Avast meldet "neues Netzwerk gefunden" und aswMBR hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (5)
  4. Weiterführung meines alten Thema: "Trojaner oder Systemfehler"
    Mülltonne - 18.08.2013 (1)
  5. Neues Mitglied der Gruppe "my start incredibar" - Ich möchte bitte weg :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (24)
  6. Frage zum Thema "Google Redirect Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (3)
  7. ICQ spamt: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2010 (27)
  8. ICQ Virus: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (3)
  9. Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  10. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  11. Hallo und eine Frage zum Thema "Seltsames"...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (4)
  12. Das Thema "Spyware Doctor"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2007 (2)
  13. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  14. Das leidige Thema "W32.Sinnaka.A@mm"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)

Zum Thema kein neues Thema erstellbar in "Hijacker" - Hallo alle zusammen, ich habe mir heute hier im Form angemeldet, weil mein PC mit malware verseucht ist. Deswegen würde ich gerne mein hijackthis.log online stellen. Allerdings kann ich kein - kein neues Thema erstellbar in "Hijacker"...
Archiv
Du betrachtest: kein neues Thema erstellbar in "Hijacker" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.