Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: lovegate.ad

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2004, 19:54   #1
Race1982
 
lovegate.ad - Icon23

lovegate.ad



Hallo zusammen....

Ich habe ein Problem habe einen Virus auf meinem Pc,und kann ihn nicht löschen,kommt immer wieder..... Wer kan mir helfen?

Gruss Race

Alt 04.08.2004, 20:15   #2
Lutz
 

lovegate.ad - Standard

lovegate.ad



Hallo Race und Willkommen an Board,

führe Deinen Virenscanner bitte einmal im abgesicherten Modus des Betriebssystems aus. Poste uns anschließend bitte, was gefunden wurde.

Alternativ zu Deinem Virenscanner kannst Du auch eScan (siehe Signatur) benutzen.

Nachtrag:
Anschließend solltest Du einmal www.windowsupdate.com besuchen. Der Virus/Wurm nutzt eine Sicherheitslücke, die bereits im September 2003 von MS geschlossen wurde!
__________________

__________________

Alt 31.10.2004, 17:54   #3
Rainero
 
lovegate.ad - Standard

lovegate.ad



Hallo Race

Habe dieselben Probleme mit dem LOVGATE.AD. Diverse Virenprogramme, auch online, wie auch das starten im abgesicherten Modus (mit deaktivierter Systemwiederherstellung) usw., wie in diversen Foren beschrieben, haben gar nichts gebracht. Auch Internet Security 2005 (Norton) erkennt den LOVGATE.AD nicht. Ein Remouval Tool habe ich bis dato nicht gefunden. Der Virus sendet nun nach wie vor unkontrolliert Mails, und sendet mir (bis zu 5 mal) das bereits erhaltene Mail wieder zu.

Grüsse aus der Schweiz!
__________________

Alt 31.10.2004, 18:09   #4
MountainKing
 
lovegate.ad - Standard

lovegate.ad



Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.

Antwort

Themen zu lovegate.ad
helfen, löschen, meinem, nicht löschen, problem, virus




Ähnliche Themen: lovegate.ad


  1. Wie fixe ich den Lovgate (Lovegate)-Wurm unter Vista?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (10)
  2. lovegate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  3. lovegate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  4. w32.hllw.lovegate.I@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2003 (42)

Zum Thema lovegate.ad - Hallo zusammen.... Ich habe ein Problem habe einen Virus auf meinem Pc,und kann ihn nicht löschen,kommt immer wieder..... Wer kan mir helfen? Gruss Race - lovegate.ad...
Archiv
Du betrachtest: lovegate.ad auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.