Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Troj_agent.bf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2004, 10:45   #1
YouG
 
Troj_agent.bf - Standard

Troj_agent.bf



Hallo!

Ich bekomme von meinem Virenscanner PC cillin ständig die Virenwarnung:
TROJ_AGENT.BF befallene Datei C:\program files\windupdates\winupdt.exe
Aktion: Säubern/Quarantäne der infizierten Datei fehlgeschlagen.

Der Scanner kann den Trojaner zwar finden aber nicht löchen. Alle Onlinescans waren erfolglos!! Was muß ich tun um das Ding wieder loszuwerden???? Wo gibt es ein removertool.
Kann mir jemand helfen?!
Vielen Dank

Alt 04.08.2004, 13:10   #2
*Christian*
Gast
 
Troj_agent.bf - Standard

Troj_agent.bf



Hast du schonmal im abgesicherten Modus gescannt?

Poste bitte mal ein HijackThis-Log.
__________________


Alt 04.08.2004, 20:21   #3
YouG
 
Troj_agent.bf - Standard

Troj_agent.bf



Bin da absoluter anfänger.
Hab mir das Programmmal runtergeladen - er hat die infiezirte datei auch gefunden konnte das problem aber nicht "fixen" der virus ist immer noch da:
O4 - HKLM\..\Run: [WindUpdates] C:\Program Files\WindUpdates\WinUpdt.exe

was kann ih tun???
__________________

Alt 04.08.2004, 21:09   #4
*Christian*
Gast
 
Troj_agent.bf - Standard

Troj_agent.bf



Bitte poste das Log doch hierein.

Antwort

Themen zu Troj_agent.bf
agent.bf, cilli, cillin, datei, erfolglos, files, helfen, infizierte, infizierten, loszuwerden, meinem, program, remover, scan, scanner, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, virenwarnung, warnung, winupd



Ähnliche Themen: Troj_agent.bf


  1. Troj_agent.ayeb
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (31)
  2. troj_agent.bro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (2)
  3. Troj_agent.lw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (4)
  4. Helft mir bitte mit Troj_agent.ac!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2004 (1)

Zum Thema Troj_agent.bf - Hallo! Ich bekomme von meinem Virenscanner PC cillin ständig die Virenwarnung: TROJ_AGENT.BF befallene Datei C:\program files\windupdates\winupdt.exe Aktion: Säubern/Quarantäne der infizierten Datei fehlgeschlagen. Der Scanner kann den Trojaner zwar finden aber - Troj_agent.bf...
Archiv
Du betrachtest: Troj_agent.bf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.