Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2008, 20:54   #1
Asso_rosso
 
Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter! - Unglücklich

Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!



Hallo bin ganz frisch hier!
habe ein Problem seit ein paar tagen geht bei mir ständig ein 16 bit MS-Dos eingabefenster auf mit dem titel C:\Windows\system32\wuauclt.exe ,
man kann aber nichts reinschreiben gleichzeitig ein zweites fenster mit dem titel -16 bit MS-DOS Subsystem- darin steht :

C:\Windows\system32\wuauclt.exe
The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
CS:11c6 IP:fffc OP:46 72 00 00 00 Choose`Close`to terminate the application


>Schließen< >Ignorieren<


Egal ob ich schliesse oder ignoriere nach etwa 30 Sekunden kommt das gleiche wieder!habe antivir suchen lassen doch der findet nichts!
hab dann von nem escan gelesen habe den durchgeführt und der schreibt in den Bericht von zwei Critical objects und 9 total errors!

Als Virus Log information schreibt er:

File C:\Windows\System32\wuauclt.exe infected by "Exe.Corrupted" Virus! Action Taken: No Action Taken.

File C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-w..wsupdateclient-core_31bf3856ad364e35_7.2.6001.788_none_2a6539a96682e474\wuauclt.exe infected by "Exe.Corrupted" Virus! Action Taken: No Action Taken.

Wie kriege ich das weg ich denke mal das hatt bestimmt mit der ständigen Meldung zu tun schreibt ja auch was von wuauclt.exe !!

Ich bin totaler anfänger mit pc´s´!
apropos es is ein Laptop

MS Windows Vista Home Premium SP1
Intel Core2 Duo CPU T8100 @ 2.10GHz, 2,0GB RAM ATI Mobility Radeon HD 2600

Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Bitte habt geduld mit mir bin sehr unerfahren daher bitte ich um lösungswege und abstellmassnahmen die sehr detailliert beschrieben sind!
ich denke mal irgendwann muss man(n) ja anfangen zu lernen!!
Im voraus schon mal tausend dank für eure Mühen!!

Alt 14.12.2008, 21:54   #2
TR-Vundo
 
Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter! - Standard

Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!



Lade die Datei bei VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan hoch.
Dort wird sie mit 38 scannern getestet.
Das ergebnis hir posten.
__________________

__________________

Alt 14.12.2008, 22:26   #3
Asso_rosso
 
Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter! - Standard

Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!



Hallo wie gesagt bin anfänger!
ich denke mal du meintest einmal die datei wuauclt.exe und x86_microsoft-windows-w..wsupdateclient-core in der x86 waren drei dateien

1. wuauclt
2. wuaueng.dll
3. wups2.dll

und in system 32 wae die wuauclt allein

habe alle 4 durchlaufen lassen aber bei allen 0 Ergebnisse!

hoffe dass ich bis jetzt alles richtig gemacht!
__________________

Antwort

Themen zu Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
anfänger, antivir, bericht, c:\windows, cpu, escan, exe.corrupted, home, home premium, ignorieren, illegal, infected, log, mobility radeon, ms-dos, nicht erkennt, problem, ram, schließen, sekunden, suche, system, system32, total, viren, virus, vista, windows, windows vista, windows vista home, wuauclt.exe



Ähnliche Themen: Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  4. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  5. Hallo ich weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (1)
  6. Nach eScan weiss ich nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2006 (8)
  7. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  8. weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (4)
  9. ich weiss nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  10. HILFE, ich weiss nicht mehr weiter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (8)
  11. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  12. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  13. Ich weiss nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (5)
  14. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  15. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  16. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (16)
  17. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (4)

Zum Thema Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter! - Hallo bin ganz frisch hier! habe ein Problem seit ein paar tagen geht bei mir ständig ein 16 bit MS-Dos eingabefenster auf mit dem titel C:\Windows\system32\wuauclt.exe , man kann aber - Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!...
Archiv
Du betrachtest: Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.