Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Soundkarte abgestürzt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.12.2008, 20:24   #1
trojaner.exe
Gesperrt
 
Soundkarte abgestürzt - Standard

Soundkarte abgestürzt



Also... Ich habe einmal MARIO.EXE mit Wine ausgeführt.. und auf einmal:::
SOUNDKARTENABSTURZ!!! Kann mir bitte einer helfen??? Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!! bin ein echter - er Mario-Freak!!!

Alt 14.12.2008, 09:37   #2
harlud
 
Soundkarte abgestürzt - Standard

Soundkarte abgestürzt



Hallo trojaner.exe! Ich hab mal Deine anderen Posts gelesen. Alle Achtung! Mal bist Du 7 Jahre alt, dann kämpfst Du mit wechselnden Betriebssystemen, dann hast Du Mitleid mit einer eingefrorenen MausDie Hochintelligenten haben es doch schwer mit der normalen Umwelt. Gruß harlud
__________________


Alt 14.12.2008, 09:52   #3
Debian_300
Gast
 
Soundkarte abgestürzt - Standard

Soundkarte abgestürzt



Zitat:
Zitat von harlud Beitrag anzeigen
Hallo trojaner.exe! Ich hab mal Deine anderen Posts gelesen. Alle Achtung! Mal bist Du 7 Jahre alt, dann kämpfst Du mit wechselnden Betriebssystemen, dann hast Du Mitleid mit einer eingefrorenen MausDie Hochintelligenten haben es doch schwer mit der normalen Umwelt. Gruß harlud

Leider Hilft das,Den Hilfe suchenden Wenig.

Ich Befasse Mich Kaum Mit wine Aber welche Vision Nutzt du den von Wine?

Nebenbei wenn du Dich Mario Spiele Interessierst Wie wärst mit ein alternativ spiel?

Wie Tux? es ist Ähnlich aufgebaut wie Mario,Und Stürzt sicherlich nicht ab







Super-Tux


Zudem Welches Betriebssystem Benutzt du?

Garfik Karte etc [..]
__________________

Alt 14.12.2008, 11:05   #4
harlud
 
Soundkarte abgestürzt - Standard

Soundkarte abgestürzt



Hallo Debian_300 !
Ich glaube nicht, daß hier jemand Hilfe braucht. Nachdem zwei Beiträge von trojaner.exe aus dem Linuxbereich verschoben worden sind, weil sie sich um Soundkartenprobleme und Grafikkartenprobleme unter Windows drehten, hat er schnell noch einen Beitrag mit Linux und Wine nachgeschoben. Da betätigt sich jemand aus Langeweile als Troll. Schau mal über Suchfunktion nach den Beiträgen von trojaner.exe. Das ist alles eher als Comedy zu bewerten.
Dabei ist natürlich die Frage, was der Trojaner "Mario.exe" unter Linux mit Wine für Schäden macht und ob er überhaupt die Soundkarte beeinträchtigen kann, aus prinzipiellen Gründen interessant.
Zum Trojaner "Mario.exe" siehe
http://viruskill.blogspot.com/2007/05/marioexe.html und
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/89310/falschspieler_der_super_mario_wurm/
Zum 7-jährigen trojaner.exe siehe:
http://www.trojaner-board.de/61884-max-ist-neu-de.html
Gruß harlud

Alt 15.12.2008, 19:54   #5
trojaner.exe
Gesperrt
 
Soundkarte abgestürzt - Standard

Soundkarte abgestürzt



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!

MARIO.EXE IST EIN TROJANER/WURM!!!!

HIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!



 

Themen zu Soundkarte abgestürzt
abges, abgestürzt, absturz, auf einmal, bedingt, brauche, echter, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, soundkarte, unbedingt




Ähnliche Themen: Soundkarte abgestürzt


  1. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  2. Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt
    Diskussionsforum - 11.03.2014 (12)
  3. Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (5)
  4. Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  5. PC abgestürzt?
    Alles rund um Windows - 22.04.2013 (2)
  6. Windows 7 abgestürzt Grafikfehler ?
    Alles rund um Windows - 11.01.2013 (6)
  7. Laptop abgestürzt-recovery nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (2)
  8. Problem Soundkarte
    Alles rund um Windows - 02.06.2011 (2)
  9. Antivir Solution Pro entfernt - PC langsam - [OTL abgestürzt!]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (10)
  10. PC zufällig abgestürzt - unkontrollierte Freundesanfragen bei SVZ!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2009 (22)
  11. Soundkarte kaufen
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  12. Vista im Internet abgestürzt - Dialer?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (2)
  13. Administrator Benutzerkonto abgestürzt!!!
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (4)
  14. Administrator Benutzerkonto abgestürzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (2)
  15. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  16. soundkarte
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (6)
  17. Ich hab ne Soundkarte...!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.03.2003 (1)

Zum Thema Soundkarte abgestürzt - Also... Ich habe einmal MARIO.EXE mit Wine ausgeführt.. und auf einmal::: SOUNDKARTENABSTURZ!!! Kann mir bitte einer helfen??? Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!! bin ein echter - er Mario-Freak!!! - Soundkarte abgestürzt...
Archiv
Du betrachtest: Soundkarte abgestürzt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.