Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit Netzwerk und Wlan

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.12.2008, 13:33   #1
hinschka
 
Probleme mit Netzwerk und Wlan - Standard

Probleme mit Netzwerk und Wlan



Hallo erstmal.
Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus.

Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den
HP Compaq 6000

Habe Windows XP.
Und momentan läuft der Laptop via Lankabel.


Nachdem ich die FritzBox CD installiert hatte, lief mein Lapotop via Lankabel.
Meinen Rechner allerdings konnte ich gleichzeitig nicht benutzen um ins Internet zu gehen, was ich aber gerne machen würde.
Wie kann ich das ändern?

Des Weiteren möchte ich mit meinem Laptop über WLan ins Internet. Allerdings weiß ich nicht so recht wie ich das angehen soll.
Entweder kann mein Laptop den Router nicht finden oder andersum.

Ich brauche dringend eure Hilfe.


Gruß!
Danke im vorraus.

Alt 13.12.2008, 14:15   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Netzwerk und Wlan - Standard

Probleme mit Netzwerk und Wlan



Zitat:
Zitat von hinschka Beitrag anzeigen
Nachdem ich die FritzBox CD installiert hatte,
Braucht man nicht aber okay.
Zitat:
Zitat von hinschka Beitrag anzeigen
Meinen Rechner allerdings konnte ich gleichzeitig nicht benutzen um ins Internet zu gehen, was ich aber gerne machen würde.
Wie meinen?
Ist der Laptop nicht dein Rechner?

Wleche Fritz!Box hast du und in welchem Modus (Router oder Modem) läuft die Box?


Zitat:
Zitat von hinschka Beitrag anzeigen
Des Weiteren möchte ich mit meinem Laptop über WLan ins Internet. Allerdings weiß ich nicht so recht wie ich das angehen soll.
Entweder kann mein Laptop den Router nicht finden oder andersum.
Ist denn WLAN aktiviert, SSID ein? Welche Verschlüsselung ist eingestellt?
Wie groß ist die Entfernung? Ist der WLAN-Adapter am Notebook überhaupt aktiviert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Netzwerk und Wlan
brauche, dringend, fritzbox, geschenk, geschenkt, gleichzeitig, installier, installiert, inter, interne, internet, konnte, laptop, momentan, netzwerk, neue, neuen, probleme, rechner, recht, router, tan, weiteren, windows, wlan, ändern



Ähnliche Themen: Probleme mit Netzwerk und Wlan


  1. Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2015 (5)
  2. Malware über Wlan Netzwerk
    Diskussionsforum - 20.08.2015 (18)
  3. McAfee meldet wiedeholt unbekannten Computer in meinem Netzwerk - in 2 unterschiedl. WLAN Netzen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (7)
  4. Probleme mit dem Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2015 (15)
  5. Probleme mit Netzwerk/PC
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2014 (1)
  6. Verbindung mit dem WLAN Netzwerk nicht mehr möglich - ständig Netzwerkidentifizierung
    Alles rund um Windows - 08.06.2013 (6)
  7. Netzwerk WLan und die Sicherheit
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2010 (1)
  8. BSOD bei Aktivierung XP-WLAN in bestimmten Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2010 (25)
  9. laptop stellt keine wlan verbindung mehr her - trotz verfügbarem netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (9)
  10. ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  11. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  12. Probleme mit Netzwerk
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  13. WLAN NETZWERK mit zwei Router ??????
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (2)
  14. tskmanager in netzwerk registrierkarte probleme mit mprapi.dll
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  15. Kann ich über WLAN Modem-Router ein Netzwerk einrichten?
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2007 (1)
  16. WLAN Netzwerk richtig absichern
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2007 (12)
  17. Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2003 (10)

Zum Thema Probleme mit Netzwerk und Wlan - Hallo erstmal. Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus. Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den HP Compaq 6000 Habe Windows XP. Und - Probleme mit Netzwerk und Wlan...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Netzwerk und Wlan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.