Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probleme mit Netzwerk

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.12.2008, 13:17   #1
hinschka
 
Probleme mit Netzwerk - Standard

Probleme mit Netzwerk



Hallo erstmal.
Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus.

Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den
HP Compaq 6000

Nachdem ich die FritzBox CD installiert hatte, lief mein Lapotop via Lankabel.
Meinen Rechner allerdings konnte ich gleichzeitig nicht benutzen um ins Internet zu gehen, was ich aber gerne machen würde.
Wie kann ich das ändern?

Des Weiteren möchte ich mit meinem Laptop über WLan ins Internet. Allerdings weiß ich nicht so recht wie ich das angehen soll.
Entweder kann mein Laptop den Router nicht finden oder andersum.

Ich brauche dringend eure Hilfe.


Gruß!
Danke im vorraus.

 

Themen zu Probleme mit Netzwerk
brauche, dringend, fritzbox, geschenk, geschenkt, gleichzeitig, installier, installiert, inter, interne, internet, konnte, laptop, netzwerk, neue, neuen, probleme, rechner, recht, router, weiteren, wlan, ändern



Ähnliche Themen: Probleme mit Netzwerk


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. Probleme mit dem Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2015 (15)
  3. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  4. Probleme mit Netzwerk/PC
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2014 (1)
  5. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  6. Bot Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (0)
  7. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  8. Probleme mit Netzwerk und Wlan
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2008 (1)
  9. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  10. tskmanager in netzwerk registrierkarte probleme mit mprapi.dll
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  11. Wireless Lan Netzwerk
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (1)
  12. ZA im Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (0)
  13. Netzwerk einrichten
    Alles rund um Windows - 31.07.2003 (7)
  14. heterogenes Netzwerk
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.06.2003 (2)
  15. Konto im Netzwerk?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2003 (7)
  16. ZA im Netzwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (6)
  17. Programme im Netzwerk ?
    Alles rund um Windows - 03.02.2003 (2)

Zum Thema Probleme mit Netzwerk - Hallo erstmal. Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus. Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den HP Compaq 6000 Nachdem ich die FritzBox - Probleme mit Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.