Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.12.2008, 20:47   #1
thk
 
Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab... - Standard

Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...



Hallo mieinander,

ich habe mir ein Problem eingefangen, ein Großes! mein V-scanner (Eset32) hatte vorher angesprochen. dachte dann alles OK, gefahr gebannt, denkste! scanne derzeit die Platte...

Was funktioniert nic mehr: es wird kein zugriff mehr auf irgend geartete ip-adressen zugelassen.

Internet tuts natürlich nicht mehr aber sogar auf meinen Router kann ich über den Browser nicht mehr zugreifen.

Ipconfig stürzt sofort ob wenn ich es aufrufen will!
Sonst scheint mein Rechner normal zu laufen. Das Wlan Netzwerk läuft einwandfrei am PC und natürch auch hier, jetztan meinem PDA von wo ich gerade schreibe.

Gibt es solche Trojaner, Viren und was kann ich tun?

Vielen Dank, thk

Alt 12.12.2008, 20:51   #2
dingo08
Gesperrt
 
Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab... - Ausrufezeichen

Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...



Also das heist du kannst nett mehr cmd.exe benutzen(eingabeaufforderungen)
wenn ja
DA<s ist ein virus trojan sppyware adware oderr sooo ich hatte das am alten PC ich bin voll ausgerastet
ich gebe TIppP
lass die finger davon was du niX weist also ich meine soo
wenn du was findest erst google schreiben was das ist z.B was ist cmd?
sooo OK sonst wird dein pC noch schrot Und das wollen wir ja nett
__________________


Alt 13.12.2008, 11:38   #3
thk
 
Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab... - Standard

Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...



Hallo, kannst Du etwas konkreterwerden? was war dass den genau auf Deinem Rechner und wie bistt Du es wieder losgeworden?

Mein virenscannerr hat nun nicht konkretes gefundEn :-(

LG, thk
__________________

 

Themen zu Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...
aufrufe, aufrufen, browser, eingefangen, eset, funktioniert, gefahr, gefangen, gen, großes, ip-adresse, ipconfig, kein zugriff, natürlich, netzwerk, nicht mehr, problem, rechner, router, schei, sofort, stürzt, trojaner, viren, wlan, wlan netzwerk, zugriff




Ähnliche Themen: Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab...


  1. Kein Zugriff auf Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (59)
  2. Kein Zugriff auf Datenträger-C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (15)
  3. Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (15)
  4. IP Adresse aus Indien versucht Zugriff auf meine NAS
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (5)
  5. kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (7)
  6. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  7. Win XP erhält keine IP-Adresse und Firewall lässt sich nicht einschalten - Kein Internetzugiff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (3)
  8. Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  9. Kein Zugriff auf microsoft.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  10. Kein Zugriff auf Google.xx
    Alles rund um Windows - 22.04.2009 (14)
  11. Kein zugriff auf Router
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2008 (14)
  12. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  13. Content IE.5 kein zugriff ?! :-(((
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (2)
  14. Kein Zugriff auf D:\Spiele
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (1)
  15. ipconfig.exe wird nicht richtig initialisiert
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (2)
  16. kein zugriff auf des i-net
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2005 (7)
  17. Kein Zugriff auf IE und Co
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (6)

Zum Thema Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab... - Hallo mieinander, ich habe mir ein Problem eingefangen, ein Großes! mein V-scanner (Eset32) hatte vorher angesprochen. dachte dann alles OK, gefahr gebannt, denkste! scanne derzeit die Platte... Was funktioniert nic - Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab......
Archiv
Du betrachtest: Kein Ip-adresse Zugriff, ipconfig stürzt ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.