Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen..

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.12.2008, 17:03   #1
Silly.K.
Gesperrt
 
Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen.. - Icon17

Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen..



Erstmal Hallo an alle

und ein Danke an all diejenigen, die sich hier soviel Arbeit machen um uns "Verzweifelten" zu helfen...

Mein Problem:
Mein PC startet nicht mehr, ganz selten schaffe ich es ihn hochzufahren, er bleibt fast immer hängen. Ich habe XP Home Edition (OEM) mit SP2.
Es scheint mir, als hätte ich einen Trojaner an Board, es gab da mal so Warnungen bei Kaspersky.
Wenn er dann mal läuft, dann dreht die Festplatte eine Runde nach der anderen.....ohne Ende....
Systemwiederherstellung funzt nit und auch defragmentien lässt sich nit starten.
Hab euer Forum durchstöbert und nen Hijack gemacht.... 02 BHO Web Assisant scheint ein Problem zu sein, laut Analyse, aber da sind noch soviele andere BHO`s drin...
Fahre den PC kaum noch runter, weil das Starten der Horror ist, aber es wurde auch schonmal ein automatisches Beenden gefahren von System32?????

Was kann ich tun???
Bitte um Hilfe, kann kaum noch geradeaus schauen, bin seit 24 Std. am suchen.....

Besten Dank vorab,
L.G.,
Silly

 

Themen zu Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen..
analyse, beenden, bho, board, dringend, edition, ellung, festplatte, forum, funzt, hijack, home, nicht mehr, pc startet nicht, pc startet nicht mehr, platte, problem, runde, runter, startet, startet nicht, suche, system32, trojaner, warnungen, web, xp home




Ähnliche Themen: Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen..


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  3. TR/Vundo.Gen - kann ihn nicht entfernen, brauche dringend Hilfe
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  4. Kann bitte ganz dringend jmd.den Logfile prüfen
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  5. Bitte dringend um Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2008 (21)
  6. *** Bitte Dringend Um Hilfe---> V I R E N ***
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (4)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. PC LAG bitte dringend um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2007 (19)
  9. Bitte dringend um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2006 (3)
  10. hilfe... mein rechner fährt nimmer runter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (5)
  11. Bitte dringend um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2005 (9)
  12. Bitte dringend um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (8)
  13. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  14. Brauche Hilfe Rechner läuft nimmer rund
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (2)
  15. Bitte dringend um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (1)
  16. Bitte dringend um Hilfe ....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (3)
  17. Bitte dringend um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (1)

Zum Thema Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen.. - Erstmal Hallo an alle und ein Danke an all diejenigen, die sich hier soviel Arbeit machen um uns "Verzweifelten" zu helfen... Mein Problem: Mein PC startet nicht mehr, ganz selten - Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen.....
Archiv
Du betrachtest: Bitte dringend um Hilfe...kann nimmer schlafen.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.