Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sicherheitscenter / Vista

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.12.2008, 16:40   #1
Alex1987
 
Sicherheitscenter / Vista - Standard

Sicherheitscenter / Vista



Guten alle zusammen
habe einen neuen Laptop mir gekauft mit Vista drauf
und wollte gerne das Windows sicherheitscenter aktivieren
es klappt aber leider nicht, es wird mir jedes mal angezeigt das der sicherheitsdienst nicht gestartet werden konnte, woran liegt das ?

Gruß Alex

Alt 12.12.2008, 09:27   #2
Handtuch
 
Sicherheitscenter / Vista - Standard

Sicherheitscenter / Vista



Hey Alex

-öffne mal deine STARTleiste
-dort mit rechtsklick auf COMPUTER
-VERWALTEN
-dann DIENSTE und ANWENDUNGEN
-dann DIENSTE

da kannst du dann prüfen (weiter unten) ob dein Sicherheitscenter gestartet ist und ob es auf AUTOMATISCH eingestellt ist.
Wenn du dort etwas änderst, solltest du deinen Laptop neu booten, damit´s aktiv wird.

Gruß Handtuch
__________________


Alt 26.03.2012, 20:49   #3
Rolnicke
 
Sicherheitscenter / Vista - Standard

Sicherheitscenter / Vista



hallo zusammen

ich habe die Auflistung der Dienste gefunden nach der Anweisung. Ich kann aber leider das Programm Sicherheitscenter nicht finden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Grüße
__________________

Alt 26.03.2012, 21:23   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sicherheitscenter / Vista - Standard

Sicherheitscenter / Vista



Zitat:
Zitat von Rolnicke Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Du hast Windows Vista?
Du hast die Boardrichtlinie gelesen, für eigne Probleme immer einen eigenen Thread mit ordentlicher Beschreibung zu eröffnen?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Sicherheitscenter / Vista
aktiviere, angezeigt, gekauft, gestartet, guten, konnte, laptop, neue, neuen, sicherheitscenter, vista, windows, woran




Ähnliche Themen: Sicherheitscenter / Vista


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. (Vista) Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (3)
  3. Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (9)
  4. Windows Vista - Sicherheitscenter und Avira nach jedem Starten deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (11)
  5. Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (41)
  6. Sicherheitscenter bei Windows Vista lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (25)
  7. (Vista) Sicherheitscenter lässt sich nach Virus nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (9)
  8. Windows-Sicherheitscenter (Vista) ist ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (9)
  9. Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (17)
  10. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  11. Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (4)
  12. Vista Sicherheitscenter zeigt ständig Alarme: "Malware intrusion/Privacy alert" usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (14)
  13. Falsches Vista-Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (1)
  14. Falsche Vista-Sicherheitscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (3)
  15. Vista Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (1)
  16. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  17. Tip: Linux und Vista mit Bitlocker - Dualboot mit dem Vista Boot Manager
    Alles rund um Windows - 19.11.2007 (0)

Zum Thema Sicherheitscenter / Vista - Guten alle zusammen habe einen neuen Laptop mir gekauft mit Vista drauf und wollte gerne das Windows sicherheitscenter aktivieren es klappt aber leider nicht, es wird mir jedes mal angezeigt - Sicherheitscenter / Vista...
Archiv
Du betrachtest: Sicherheitscenter / Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.