Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Iexplorer.exe :(

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.12.2008, 14:08   #1
Skorpen
 
Iexplorer.exe :( - Standard

Iexplorer.exe :(



Hallihallo. Ich hab da ein spezielles Problem. Ich nutze Mozilla Firefox, jedoch öffnet sich schon seit längerer Zeit ein "Heart name", der kurz darauf verschwindet. An seiner Stelle erscheinen dann ein oder mehrere IEXPLORER.EXE - Prozesse. Wenn ich diesen beende, ist wieder alles gut. Jedoch wiederholt sich dasselbe immer, wenn die Windows Uhr auf Punkt steht. Zb. 13:00. Von Viren habe ich leider nicht so viel Ahnung, ich weiss also nicht genau was ich machen soll, hab jetzt Antivir und Ad-Aware drüberlaufen lassen, hab auch ein paar Dinge gefunden, aber weg ist es noch nicht. Würde mich über Hilfe freuen! Mit freundlichen Grüßen,

Skorpen

Alt 10.12.2008, 14:11   #2
HiTTi
 
Iexplorer.exe :( - Standard

Iexplorer.exe :(



Hallo,

bitte HJT-Log posten.
__________________


 

Themen zu Iexplorer.exe :(
ad-aware, ahnung, antivir, dasselbe, dinge, erscheine, erscheinen, firefox, freue, gefunde, iexplorer.exe, längerer, mozilla, nutze, punkt, stelle, viren, wiederholt, windows, würde, öffnet




Ähnliche Themen: Iexplorer.exe :(


  1. iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (23)
  2. iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (3)
  3. 2-3 mal iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (10)
  4. 2 mal iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (10)
  5. Iexplorer.exe ??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (0)
  6. IEXPLORER.exe 2 mal!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (2)
  7. 2-mal Iexplorer.exe?
    Mülltonne - 09.03.2008 (1)
  8. IExplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  9. 2 mal iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (22)
  10. 2x iexplorer
    Mülltonne - 16.09.2007 (0)
  11. Iexplorer 2x!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2007 (8)
  12. iexplorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (6)
  13. iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2007 (3)
  14. 2 x iexplorer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2007 (1)
  15. IEXPLORER.EXE ???? Was ist das ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (10)
  16. 2 iexplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2006 (19)
  17. 2x iexplorer.exe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (14)

Zum Thema Iexplorer.exe :( - Hallihallo. Ich hab da ein spezielles Problem. Ich nutze Mozilla Firefox, jedoch öffnet sich schon seit längerer Zeit ein "Heart name", der kurz darauf verschwindet. An seiner Stelle erscheinen dann - Iexplorer.exe :(...
Archiv
Du betrachtest: Iexplorer.exe :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.