Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2008, 16:57   #1
happy22
 
Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is - Standard

Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is



Hey Leute ,
ich brauche unbedingt hilfe und es sieht so aus..
Ich mache mein pc an und es kommt bis zum desktop, wo er noch MICROSOFT OFFICE 2000 PREMIUM läd....und dann blockt er und er kommt nicht weiter....
Ich habe es geschafft auf umwegen auf mein antivirus zu greifen, aber der durchsucht ca. 80000 datein und dann startet er neu, d.h. wenn er an den 'virus' kommt, dann startet mein pc neu...
mir ist aufgefallen, dass siese datei in Dokumenten und Enstellungen/user sein muss
wie kann ich dieses problem lösen, jemand eine ahnung?

lg

Antwort

Themen zu Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is
ahnung, anmache, antivirus, block, blockt, brauche, datei, datein, desktop, dokumente, durchsucht, greifen, hälfte, laden, leute, microsoft, microsoft office, neu, office, premium, problem, starte, startet, unbedingt




Ähnliche Themen: Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is


  1. Arbeitsspeicher zur hälfte ausgelastet, obwohl alle Programme geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (5)
  2. Windows 7 friert ein nachdem ich etwas ausführen möchte !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (4)
  3. Windows 7 64bit: Problem -> Partition C ist voll obwohl effektiv nur die Hälfte belegt ist
    Alles rund um Windows - 19.02.2014 (3)
  4. Hälfte des Desktops auf einmal weg, Kleinbuchstaben werden großgeschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (3)
  5. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  6. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  7. Bundespolizei Trojaner sperrt den PC (desktop) sobald ich ihn anmache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (26)
  8. BKA 100€ Trojaner blockt mein XP-System!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (5)
  9. Microsoft-Bericht: Fast die Hälfte der Anwender infiziert ihre Rechner selbst
    Nachrichten - 12.10.2011 (0)
  10. Schwrazer Monitor, nachdem der Pc hochgefahren ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (1)
  11. UKash/BKA Trojaner (auch hier angekommen)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  12. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  13. Mein Rechner braucht unednlich lange zum laden einer Seite e.t.c.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2010 (8)
  14. PC stürzt bei Combofix nach der Hälfte mit Bluescreen ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (28)
  15. Highjack Log nachdem mein Internet funktionierte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (1)
  16. Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (21)
  17. Webseiten laden nur noch zur Hälfte - Bilder werden nicht dargestellt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (3)

Zum Thema Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is - Hey Leute , ich brauche unbedingt hilfe und es sieht so aus.. Ich mache mein pc an und es kommt bis zum desktop, wo er noch MICROSOFT OFFICE 2000 PREMIUM - Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc blockt, nachdem ich ihn anmache und er bei der hälfte des laden angekommen is auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.