Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.12.2008, 22:08   #1
PsychoMantis
 
Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg - Standard

Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg



Habe mir mal auf meinen Kasperskie AV die Programme angekuckt die kontrolliert werden jetzt habe ich da ein Programm namens perfcounters.reg gefunden, was bei Starke Beschränkung in der liste ist. Da ich in letzter Zeit nur ein Programm installiert habe und zwar Visula Basic vermute ich das, das Programm dazu gehört. Da das Programm Visula Basic aber trotzdem Unproblematisch läuft und das obwohl perfcounters.reg in inder liste für Starker Beschränkung ist macht mich die ganze Sache schon ein wenig stutzig jetzt wollte ich nur noch mal nachfragen was diese .reg Datei ist und ob man die vielleicht bedenkenlos löschen kann???

Alt 08.12.2008, 22:50   #2
Adler-Wolf
 

Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg - Standard

Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg



Hi und

Also die .reg Datein sind
Zitat:
Mithilfe von .reg-Dateien (Dateien von Registrierungseinträgen) Registrierungsunterschlüssel und Werte hinzufügen, ändern oder löschen Quelle
Du kannst die dir auch angucken. Rechtklick und auf bearbeiten.

Es wird sich der Editor öffnen und du sieht die Registrierungseinträgen bzw. befehle.

Es liegt jetzt daran was dir .reg regelt bzw. löscht oder hinzufügt.

Vll. einfach mal hier Posten was im Editor steht
__________________


Antwort

Themen zu Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg
basic, datei, gefunde, installier, installiert, kontrolliert, liste, löschen, nachfrage, namens, problem, problematisch, programme, sache, starke, vermute, wenig




Ähnliche Themen: Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg


  1. Habe eine SEHR verdächtige .scr Datei ausgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (10)
  2. Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (12)
  3. Habe am 11.04. Rechnung und zip-Datei geöffnet von My-Dirty-Hobby (mone-lisa@...)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (52)
  4. Trojaner Virenmeldung WIN32/Bublik.B, ich habe ausversehen die Mail mit einer ZIP-Datei geöffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (5)
  5. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  6. Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (13)
  7. Datei problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  8. Crossposting - .RN Datei wieder zurück umwandeln ? (habe mit lockdir verschlüsselt )
    Mülltonne - 21.05.2012 (1)
  9. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  10. ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (2)
  11. Problem mit der Datei AQuninst.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (0)
  12. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  13. Problem mit *.DLL Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (5)
  14. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  15. Habe TR auf pc in einer versteckten datei
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (1)
  16. Habe ewentuell eine Schädliche Datei auf meinem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg - Habe mir mal auf meinen Kasperskie AV die Programme angekuckt die kontrolliert werden jetzt habe ich da ein Programm namens perfcounters.reg gefunden, was bei Starke Beschränkung in der liste ist. - Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.