Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan.Zlob.G

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.12.2008, 18:12   #1
kamikazeheld
 
Trojan.Zlob.G - Standard

Trojan.Zlob.G



hallo,
ich habe mir gestern beim surfen den trojaner Trojan.Zlob.G eingefangen. der browser (mozilla firefox) hat sich kurz aufgehängt und dann ist der pc von allein runter-bzw. wieder hochgefahren. alle paar minuten bekomme ich nun eine gefakte windows warnung, dass ich mit trojan.zlob.g infiziert bin und wenn ich den browser öffne kommt die warnung, dass meine internetverbindung unsicher ist. wenn ich dann versuche eine sichere verbindung herzustellen, werde ich auf eine ominöse seite weitergeleitet (perfect-defender2009.com). dort soll ich mir dann ein anti-virus programm downloaden. das hab ich natürlich nicht gemacht.
ich habe antivir, spybot search&destroy und Malwarebytes komplett scannen lassen. hat alles nichts geholfen. welcher virenscanner könnte mir da weiterhelfen? es müsste doch einer helfen, da der trojaner schon recht alt zu sein scheint (zumindest steht das auf symantec.com). bei bedarf kann ich den Malwarebytes bericht posten.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruss

 

Themen zu Trojan.Zlob.G
.com, antivir, aufgehängt, bericht, browser, firefox, infiziert, internetverbindung, malwarebytes, mozilla, nichts, programm, scan, scannen, scanner, seite, spybot, surfen, trojaner, verbindung, virenscanner, warnung, weitergeleitet, windows



Ähnliche Themen: Trojan.Zlob.G


  1. Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (11)
  2. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  3. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  4. Trojan-Downloader.Zlob.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (0)
  5. Trojan.Zlob.G
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (5)
  6. trojan downloader zlob.gen und trojan fake.alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (1)
  7. trojan.dropper + trojan zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (27)
  8. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  9. Trojan.Zlob-x.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2007 (4)
  10. Trojan.Zlob-X.a
    Mülltonne - 18.11.2007 (1)
  11. Trojan.Downloader.Zlob.cmx gefunden!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (1)
  12. Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2007 (1)
  13. Trojan.Zlob.D entfernt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2006 (11)
  14. Trojan.zlob
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (1)
  15. hilfe hab nen trojan.zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (6)
  16. Trojan.Zlob zugeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (9)
  17. Trojan.Zlob.D u Spyaxe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (3)

Zum Thema Trojan.Zlob.G - hallo, ich habe mir gestern beim surfen den trojaner Trojan.Zlob.G eingefangen. der browser (mozilla firefox) hat sich kurz aufgehängt und dann ist der pc von allein runter-bzw. wieder hochgefahren. alle - Trojan.Zlob.G...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Zlob.G auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.