Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spiel installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.08.2004, 12:47   #1
holladrio
 
Spiel installieren - Standard

Problem: Spiel installieren



Hi Leutz!

Ich versuche meiner Freundin das Spiel Have a N.i.c.e. Day zu installieren unter XP. Mein Account hat Administrator-Rechte. Ihrer nicht. Das Programm dürfte schon etwas älter sein und für Win9x geschrieben sein. Aber unabhängig davon unter welchem Account ich es installiere, kommt nur die Meldung mci-Datei konnte nicht gefunden werden. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nichts weiter. Über den Task-Manager schieß ich das Programm dann ab.
Wie kann ich das hinkriegen, daß meine Freundin doch noch das Spiel spielen kann? Vielleicht belohnt sie mich dann ja...

Alt 01.08.2004, 16:00   #2
Cobra
 
Spiel installieren - Standard

Spiel installieren Anleitung / Hilfe



Vielleicht hilft es ja, wenn Du das Spiel im Windows 9x-Kompatibilitätsmodus startest (Rechtsklick/Eigenschaften/Kompatibilität). Probier mal alle Optionen aus, das ist nicht immer logisch.

Cobra
__________________


Antwort

Themen zu Spiel installieren
account, bildschirm, bildschirm schwarz, freundin, gefunde, installiere, installieren, konnte, kriege, leutz, meldung, nicht gefunden, nichts, programm, schwarz, spiel, spiele, spielen, task-manager, unter, versuche, welchem, win, win9x, älter



Ähnliche Themen: Spiel installieren


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Virus in altem Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. Spiel laggt
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (18)
  4. BlueScreen während dem Spiel
    Mülltonne - 14.03.2013 (4)
  5. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  6. Spiel mir das Lied vom Rootkit
    Nachrichten - 30.01.2012 (0)
  7. PC Spiel Stürzt ab.. Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (16)
  8. ICQ Virus - Hey ein neus Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (24)
  9. spiel entfernen
    Alles rund um Windows - 12.02.2008 (2)
  10. Reboot bei PC-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (5)
  11. highend Browser-Spiel
    Mülltonne - 22.09.2005 (2)
  12. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  13. Spiel von Usbflashstick?
    Alles rund um Windows - 11.05.2003 (0)

Zum Thema Spiel installieren - Hi Leutz! Ich versuche meiner Freundin das Spiel Have a N.i.c.e. Day zu installieren unter XP. Mein Account hat Administrator-Rechte. Ihrer nicht. Das Programm dürfte schon etwas älter sein und - Spiel installieren...
Archiv
Du betrachtest: Spiel installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.