Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus oder nicht?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.12.2008, 13:53   #1
König der Trojaner
 
Virus oder nicht? - Standard

Virus oder nicht?



Hallo Trojaner-Community,
Mir kommt das folgende Problem etwas komisch vor und zwar, als ich heute gegen 11.30 aufgewacht bin, hat sich ca. 5 Minuten später der PC hochgefahren. Aus Misstrauen bin ich schnell aus dem Bett aufgesprungen und hab den PC ausgedrückt und den Stecker gezogen. Nun meine Frage kann das ein Werk eines Virus sein, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Virus bei einem heruntergefahren PC wirken kann?

MfG König der Trojaner

 

Themen zu Virus oder nicht?
5 minuten, folge, folgende, frage, heute, komisch, könig, minute, minuten, problem, schnell, stecker, troja, virus



Ähnliche Themen: Virus oder nicht?


  1. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  2. Virus oder nicht?
    Alles rund um Windows - 15.09.2014 (29)
  3. virus oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (13)
  4. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  5. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  6. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  7. Virus oder Nicht?
    Diskussionsforum - 20.04.2010 (4)
  8. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  9. Ist das Virus oder nicht?
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  10. Virus oder nicht ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2008 (1)
  11. Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2008 (8)
  12. Ist es nun ein Virus oder nicht ?
    Mülltonne - 01.03.2008 (0)
  13. Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (6)
  14. Virus oder nicht??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (4)
  15. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  16. virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (8)
  17. Virus oder nicht?
    Archiv - 04.01.2003 (8)

Zum Thema Virus oder nicht? - Hallo Trojaner-Community, Mir kommt das folgende Problem etwas komisch vor und zwar, als ich heute gegen 11.30 aufgewacht bin, hat sich ca. 5 Minuten später der PC hochgefahren. Aus Misstrauen - Virus oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.