Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virtumonde und Konsorten...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.12.2008, 12:38   #1
LtH
 
Virtumonde und Konsorten... - Standard

Virtumonde und Konsorten...



Hallo!

Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, etwas mehr über meinen PC herauszufinden und v.a. mein Virtumonde-Problem zu lösen...

Also was ich habe:

PC mit Vista Home Basic, Norton AntiVirus 2009 und Spybot - Search & Destroy

Norton findet schon mal garnichts, Spybot allerdings jedes Mal die Datei Virtumonde bzw. Virtumonde.prx; mehrmaliges Entfernen brachte nichts.

Ich bin langsam verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich tun soll und wäre wirklich dankbar für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ich vorgehen soll, ohne meinen PC neu aufsetzen zu müssen, da ich ein absoluter Laie in Sachen PC/Technik bin...

MfG

 

Themen zu Virtumonde und Konsorten...
absoluter, angemeldet, antivirus, antivirus 2009, aufsetzen, basic, datei, entferne, entfernen, garnichts, hoffe, home, langsam, neu, neu aufsetzen, norton, sache, sachen, search, spybot, virtumonde, virtumonde.prx, vista, vorgehen, wirklich



Ähnliche Themen: Virtumonde und Konsorten...


  1. Besten Dank für die Computersäuberung, schrauber und Konsorten!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.07.2014 (0)
  2. Virenbefall durch Delta Search und Konsorten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (13)
  3. Trojan-Spy.Win32.Zbot und Konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (1)
  4. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  5. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  6. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  7. Virtumonde und Konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (6)
  8. dldr.istbar und konsorten :|
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (2)
  9. vundo.gen+konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (5)
  10. zlob, myzor und konsorten...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2006 (5)
  11. gain.gator und konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (2)
  12. Hilfe!!! TR/StartPage.afj.2 und andere Konsorten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2006 (9)
  13. gimmysmileys.exe und Konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (5)
  14. WinFixer 2005 und Konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (8)
  15. Hilfe - Probleme mit Krepper und Konsorten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (0)
  16. Alexa und Konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (0)
  17. Brasil, OpaSoft und Konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (2)

Zum Thema Virtumonde und Konsorten... - Hallo! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, etwas mehr über meinen PC herauszufinden und v.a. mein Virtumonde-Problem zu lösen... Also was ich habe: PC mit Vista Home Basic, Norton - Virtumonde und Konsorten......
Archiv
Du betrachtest: Virtumonde und Konsorten... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.