Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.12.2008, 23:18   #1
Action-Jack
 
Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt - Standard

Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt



Hallo Ihr lieben Menschen,

hab ein für mich unlösbares Problem. Durch das Starten einer .exe-Datei hat sich ein Virus oder Trojaner bei mir eingenistet. Hab nur gemerkt, dass das System sofort langsam wurde und nach einem Neustart mein Virenprogramm nicht mehr funktionierte. Auch die Firewall lies sich nicht mehr anschalten. Habe inzwischen schon alles mögliche versucht, aber ich komme weder in den abgesichterten Modus, noch lässt sich ein anderes Virenprogramm installieren. Nur den McAfee AVERT Stinger konnte ich drüberlaufen lassen und eine Datei mit Vermerk W32.Bagle.gen (in den Temporary Internet Files) konnte entfernt werden.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?

 

Themen zu Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt
anderes, entfernt, files, firewall, geblockt, interne, internet, langsam, mcafee, menschen, modus, mögliche, neustart, nicht mehr, programm, starte, starten, stinger, system, temporary, trojaner, versucht, virus



Ähnliche Themen: Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Windows 7, Trojaner von Avira geblockt + entfernt, Malwarebytes möglicher Fund aber von Avira geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2015 (13)
  3. Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2014 (8)
  4. Trojaner TR/Symmi, Virus geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (9)
  5. win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (13)
  6. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  7. Gema VIRUS! kein Virenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (2)
  8. System Check Virus. Nach Trojaner Entfernung immer noch geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (17)
  9. 50 € Virus/Trojaner - Windows geblockt - OLT-Files im Anhang!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (15)
  10. Trojaner, der Virenprogramm vorgaukelt eingefangen + Firewall lässt sich nicht mehr einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (2)
  11. Virenprogramm lief nicht mehr und merkwürdiger Tab im Browser - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (5)
  12. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  13. Notebook - Virenprogramm startet nicht, Windows Firewall deaktiviert und co.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  14. Dank CCleaner Windows-Firewall geblockt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.06.2009 (0)
  15. Welches Virenprogramm & Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2008 (2)
  16. Kein Internetzugang, Firewall geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2007 (13)
  17. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)

Zum Thema Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt - Hallo Ihr lieben Menschen, hab ein für mich unlösbares Problem. Durch das Starten einer .exe-Datei hat sich ein Virus oder Trojaner bei mir eingenistet. Hab nur gemerkt, dass das System - Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt...
Archiv
Du betrachtest: Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.