Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: der trojaner kann mir nichts!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.12.2008, 21:55   #1
TeraHertz
 
der trojaner kann mir nichts! - Standard

der trojaner kann mir nichts!



hallo leute

allso wen ein trojaner, port5000 braucht um schaden anzurichten, ich aber den port 5000 geschlossen habe, dan kann doch der trojaner nichts an mein system anrichten. der tojaner kann doch nicht zum client conecten oder. so lang an mein router der port 5000 dicht ist. kan der doch nicht conecten oder.
hab ich jetzt was falsches gesagt.

 

Themen zu der trojaner kann mir nichts!
brauch, client, dicht, falsches, geschlossen, leute, nichts, port, router, schaden, system, tojaner, troja, trojaner




Ähnliche Themen: der trojaner kann mir nichts!


  1. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  2. Kann nach dem Hochfahren nichts anklicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (13)
  3. GUV Trojaner - kann nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (22)
  4. GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (53)
  5. GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (29)
  6. Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  7. Kann nichts mehr downloaden?
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (10)
  8. Kann nichts mehr Updaten.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  9. Ich kann nichts mehr updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  10. Virusbefall, kann nichts mehr installieren
    Mülltonne - 30.12.2008 (5)
  11. Kann nichts mehr installieren ?
    Mülltonne - 22.06.2008 (2)
  12. kann nichts mehr klicken ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (1)
  13. Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)
    Alles rund um Windows - 20.06.2006 (6)
  14. Trojaner eingefangen - Norton kann nichts tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (2)
  15. Kann nichts damit anfangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (13)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema der trojaner kann mir nichts! - hallo leute allso wen ein trojaner, port5000 braucht um schaden anzurichten, ich aber den port 5000 geschlossen habe, dan kann doch der trojaner nichts an mein system anrichten. der tojaner - der trojaner kann mir nichts!...
Archiv
Du betrachtest: der trojaner kann mir nichts! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.