Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: searchdot.net?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2004, 19:24   #1
Philipp
 
searchdot.net? - Standard

searchdot.net?



Hi Leute!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Startseite meines IE immer auf "http://www.searchdot.net" gesetzt wird. Ich kann zwar für die aktuelle Sitzung eine andere Startseite in den IE-Eigenschaften einstellen, aber nach einem Restart meines Laptops ist halt wieder searchdot die Startseite.

Ich habe die Registry durchgesehen, und tatsächlich searchdot-Einträge gefunden, die ich auch geändert habe - die sind nach dem Restart aber wieder da.

AdAware und HijackThis haben nach entsprechender Behandlung leider auch nix gebracht.

Kennt jemand diese Seite, und weiss wie man sie "los wird"?

Philipp

Alt 31.07.2004, 19:25   #2
*Christian*
Gast
 
searchdot.net? - Standard

searchdot.net?



Willkommen im Forum!

Bitte poste mal ein HijackThis-Log.
__________________


Antwort

Themen zu searchdot.net?
aktuelle, andere, behandlung, einiger, einstellen, entsprechender, gefunde, gesetzt, geändert, hijack, hijackthis, laptops, leute, problem, registry, restart, schaf, seite, sitzung, sprechender, startseite, stelle, träge




Zum Thema searchdot.net? - Hi Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Startseite meines IE immer auf "http://www.searchdot.net" gesetzt wird. Ich kann zwar für die aktuelle Sitzung eine andere Startseite in - searchdot.net?...
Archiv
Du betrachtest: searchdot.net? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.