Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.12.2008, 17:04   #1
Le God
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN



Hallo habe heute beim Start von Windows eine Meldung von Antivir bekommen das ein Trojaner Namens TR/Crypt.XPACK.GEN auf mein System zugreifen willl. Darauf hab ich dann Zugriff verweigern gemacht. Später startete ich eine Suchlauf und fand den Trojaner nochmal in folgenden Ordnern:

C:/Programme/NTCORE/Explorer Suite/Signature Explore.exe

und

C:/System Volume INformation/_restore/xGANZ VIELE ZAHLEN WAR MIR ZU LANG UMS ABZUSCHREIBEN/A0019903.exe

Da hab ich bei beiden Löschen gemacht. Dann hab ich nochmal geupdatet und dann nochmal sicherhaltshalber Gesucht(Luke Filewalker). Dieses mal fande er nichts. Da ich dann gelesen hab das der nur weg bekommen ist mit Formatieren hab ich meinen PC im abgesicherten Modus gestartet, ANtivir gestartet und Suchlauf(Luke Filewalker) gestartet.AUch diesmal fand er nichts. Meint ihr mein Antivir hat den erlich gelöscht? Bin jetzt sehr vorsichtig da ich gelesen hab das der so gut wie nie entfernt werden kann ausser mit formatieren.

Hoffe auf schnelle Antwort

 

Themen zu Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN
abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, antwort, entfernt, folge, folgende, formatieren, gelöscht, gestartet, gesucht, heute, löschen, meldung, modus, namens, ordner, start, start von windows, suchlauf, system, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, volume, windows, zahlen, zu lang, zugreifen, zugriff



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN


  1. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  2. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (43)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  6. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)
  7. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  8. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (4)
  9. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  10. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  11. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen TROJANER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2008 (7)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner
    Mülltonne - 25.12.2008 (0)
  14. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (3)
  15. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2008 (1)
  16. Trojaner: Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (6)
  17. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN - Hallo habe heute beim Start von Windows eine Meldung von Antivir bekommen das ein Trojaner Namens TR/Crypt.XPACK.GEN auf mein System zugreifen willl. Darauf hab ich dann Zugriff verweigern gemacht. Später - Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.