Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner.DNS_Changer

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.12.2008, 14:13   #1
GeneralD
 
Trojaner.DNS_Changer - Standard

Trojaner.DNS_Changer



Guten Tag,

ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch.
Ich brauche EURE Hilfe.
Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2. MBAM ausführen lassen ( da sagte er mir 14 Infizierungen), dann 3. RSIT.

Hab auch ein "log" erstellt mit HijackThis v2.0.2

Laut dem Prpgramm MBAM findet er nichts mehr, nur hab das Problem das sich meine DNS-Server bei TCP/IP selbstständig auf 85.255.116.44
stellt.
Ich stelle das dann immer manuell auf DNS-Serveradresse automatisch beziehen.
Nur dann kommt es nach einer Zeit wieder, wenn ich z.b. das Netzkabel fürs Internet rausziehe und dann wieder neu einstecke.
Kann das am Router liegen, das er sich immer wieder selbst sucht?
Muss ehrlicherweise sagen habe da vorher NIE drauf geachtet ob das der Fall ist oder ob da immer dieser Trojaner seine Finger im Spiel hat.

Hatte nämlich auch was gelesen, das die Spur in die Ukraine führt...
Ich hoffe mir kann wer helfen..
Danke im Voraus...

Betriebssystem ist Windows XP

Geändert von GeneralD (05.12.2008 um 14:25 Uhr)

Alt 05.12.2008, 14:20   #2
GeneralD
 
Trojaner.DNS_Changer - Standard

Trojaner.DNS_Changer



wen jemand den log braucht, müsste mir bitte wer sagen wie ich ihn hier einfüge
__________________


Alt 05.12.2008, 14:21   #3
GeneralD
 
Trojaner.DNS_Changer - Standard

Trojaner.DNS_Changer



Hoffe es kann mir wer helfen.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner.DNS_Changer
automatisch, brauche, dns-server, durchgeführt, erstellt, flash, gegenmaßnahmen, guten, heute, hijack, hijackthis, immer wieder, interne, internet, log, maßnahme, mbam, neu, nichts, problem, router, seite, spiel, sucht, tcp/ip, trojaner, ukraine, windows, windows xp





Zum Thema Trojaner.DNS_Changer - Guten Tag, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite - Trojaner.DNS_Changer...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.DNS_Changer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.