Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner, der nicht verschwindet

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.12.2008, 20:31   #1
Basti_1980_
 
Trojaner, der nicht verschwindet - Standard

Trojaner, der nicht verschwindet



Hallo zusammen,

folgendes Problem:
vor kurzem ging mein IE nicht mehr, bei Klick auf das Symbol verschwand er nach kurzem Aufblenden sofort wieder. Habe gegooglt und erst mal das Antivirusprogramm laufen lassen. Das fand auch meherere Trojaner und löschte sie. Alle bis auf einen:

C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\OP.jar-7bbdce6d-240f52ef.zip<OP.class>

Diesen werde ich nicht los. Ich habe Windows neu installiert, doch gibts den Trojaner und auch die anderen Fehlermeldungen beim Viruscheck, die mich jedoch weniger stören, weiterhin.

Was kann ich machen, um meinen PC wieder sicher zu haben. Schließlich mache ich ja auch E-Banking etc. Leider kenne ich mich mit PCs weniger aus.

Kann mir jemand ein Vorgehen vorschlagen?

Vielen Dank
Sebastian

 

Themen zu Trojaner, der nicht verschwindet
andere, anderen, anwendungsdaten, cache, dokumente, e-banking, einstellungen, fehlermeldungen, hallo zusammen, installiert, java, klick, laufen, lösch, neu, nicht mehr, pcs, problem, sofort, symbol, troja, trojaner, verschwindet, viruscheck, vorgehen, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner, der nicht verschwindet


  1. fbdownloader verschwindet nicht und PC wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (13)
  2. crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (11)
  3. Posadi17 verschwindet nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (3)
  4. Keep now advirus verschwindet nicht....
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (9)
  5. Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (1)
  6. Windows 7: QV06 Virus verschwindet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (3)
  7. Qvo6 verschwindet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (16)
  8. crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
    Mülltonne - 09.06.2013 (1)
  9. EASYLIFE.COM verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (26)
  10. BKA Trojaner verschwindet einfach nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  11. SecurityTool verschwindet trotz AntiMalware nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (5)
  12. RECYCLER Ordner verschwindet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (2)
  13. Spybot verschwindet nicht
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (0)
  14. Iexplore verschwindet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (2)
  15. PROZESS iexplorer.exe verschwindet nicht
    Mülltonne - 11.03.2007 (1)
  16. Trojaner der nicht verschwindet...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2006 (7)
  17. Malware verschwindet nicht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2005 (8)

Zum Thema Trojaner, der nicht verschwindet - Hallo zusammen, folgendes Problem: vor kurzem ging mein IE nicht mehr, bei Klick auf das Symbol verschwand er nach kurzem Aufblenden sofort wieder. Habe gegooglt und erst mal das Antivirusprogramm - Trojaner, der nicht verschwindet...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, der nicht verschwindet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.