Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC runterladen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2004, 16:34   #1
mabo
 
PC runterladen - Standard

Problem: PC runterladen



Hallo,

ich kann meinen PC seit den letzten drei Windows XP Neuinstallationen nicht mehr normal runterfahren. Wenn ich den Ausschalten Button anklicke, erscheint
ein Fenster mit dem Titel Programm beenden-DEVDLR, der Balken wird zu Ende geladen, dann steht das Programm reagiert nicht und ich muss den PC mit sofort beenden runterfahren. Das läuft in 90 % der Fälle so ab, selten passiert es, dass der PC normal runterfährt oder nach dem Fertigladen des Balkens ausgeht. Ich hatte eine Zeit lang auch gleichzeitig noch Windows 98, jetzt aber nicht mehr da es häufig nicht normal startete und ich nur einen schwarzen Bildschirm sah. Als ich davor aber nur Windows 98 hatte, ging's ganz normal.

MfG
mabo

Geändert von mabo (30.07.2004 um 16:46 Uhr)

Alt 30.07.2004, 16:48   #2
Lutz
 

PC runterladen - Standard

PC runterladen Anleitung / Hilfe



Nach diesem etwas angestaubten Beitrag im CREATIVE-Forum hängt das mit einer Treiberversion für CREATIVE-Soundkarten zusammen. Hast Du eine CREATIVE Soundkarte? Wenn ja, schau mal nach, ob es aktuellere Treiber gibt, bzw. probiere aus, was am Ende des verlinkten Beitrags als Lösung angegeben wird.
__________________

__________________

Alt 31.07.2004, 10:35   #3
mabo
 
PC runterladen - Standard

PC runterladen Details



Ja, ich verwende eine CREATIVE Soundkarte, werde mir die Beiträge mal ansehen,danke.

MfG
mabo
__________________

Antwort

Themen zu PC runterladen
ausschalten, balken, bildschirm, button, erschein, fenster, geladen, gleichzeitig, häufig, klicke, nicht mehr, pc normal, programm, programm reagiert nicht, reagiert, reagiert nicht, runterfährt, runterladen, schwarze, sofort, starte, titel, windows, windows xp




Ähnliche Themen: PC runterladen


  1. open office virenfrei runterladen
    Diskussionsforum - 04.12.2013 (7)
  2. Kann OTLpe nicht runterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (3)
  3. Bitdefender free runterladen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2013 (5)
  4. Windowssystem blockiert - bezahlen und runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (14)
  5. Windows gesperrt, Bezahlen und Runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (15)
  6. Windowssystem blockiert (bezahlen und runterladen)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  7. achtung! runterladen und bezahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)
  8. Windows blockiert! Runterladen und Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (20)
  9. #Betriebssystem blockiert,50€ zahlen zum runterladen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (9)
  10. Firefox will Skriptdatei runterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (23)
  11. Wo kann ich den OTLPenet.exe runterladen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  12. Flash Video runterladen
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (6)
  13. Spyware die ieav.exe von ieantiavdownload.com runterladen will
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (13)
  14. Spyware die ieav.exe von ieantiavdownload.com runterladen will
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (12)
  15. MS Patches runterladen ohne Administratorkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (2)
  16. flashdateien runterladen
    Alles rund um Windows - 08.07.2005 (4)

Zum Thema PC runterladen - Hallo, ich kann meinen PC seit den letzten drei Windows XP Neuinstallationen nicht mehr normal runterfahren. Wenn ich den Ausschalten Button anklicke, erscheint ein Fenster mit dem Titel Programm beenden-DEVDLR, - PC runterladen...
Archiv
Du betrachtest: PC runterladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.