Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: tempordner leeren?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2004, 16:00   #1
mindlessme
 
tempordner leeren? - Frage

tempordner leeren?



hallo.

ist es wirklich unbedenklich, den tempordner zu löschen? habe dies hier als weg gelesen, viren entgültig zu entfernen. und den krepper habe ich auch dort gefunden, glaube ich.

vielen dank,
die tina.

Alt 30.07.2004, 16:02   #2
mindlessme
 
tempordner leeren? - Standard

tempordner leeren?



übrigens lese ich da gerade dateinamen wie worm.avc und virus.avc. sind das viren?
__________________


Alt 30.07.2004, 16:58   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
tempordner leeren? - Standard

tempordner leeren?



Der Inhalt der Temp-Ordner kann gelöscht werden

Welches Antivirus-Programm nutzt du?
Schätze mal *.avc dürfte eher daher rühren (peil aber grad nicht von wem)
Welcher Bösewicht trägt auch seinen Namen schon so zur Schau
__________________
__________________

Alt 31.07.2004, 10:59   #4
MountainKing
 
tempordner leeren? - Standard

tempordner leeren?



*.avc Dateien sind eigentlich Signaturfiles von Kaspersky, wenn du also einen Scanner mit deren Engine verwendet hast (AVP, E-Scan) dürfte das nichts Besorgniserregendes sein.

Antwort

Themen zu tempordner leeren?
bedenklich, entferne, entgültig, gefunde, glaube, gültig, krepper, leere, leeren, löschen, löschen?, tempordner, viren, wirklich




Ähnliche Themen: tempordner leeren?


  1. Laptop leeren ohne Update von Betriebssystem zu löschen
    Alles rund um Windows - 30.12.2014 (6)
  2. deltasearch automatisch bei jedem neuen leeren Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (3)
  3. Kryptik und andere UNDINGER auf meinem nun leeren Rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (44)
  4. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  5. SCREENSHOTPLAGE im Tempordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (5)
  6. Mehrere Trojaner (tr/drop.Rkit.ey) in Tempordner oder (tr/tool.injector.605242)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (39)
  7. Seltsame Dateien im Tempordner - gefährlich oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (7)
  8. Malwarealarme bei leeren Ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (3)
  9. Grafikkarte gibt leeren Bildschirm wieder
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2008 (9)
  10. Trojaner in leeren ordner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (3)
  11. Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (5)
  12. AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
    Mülltonne - 14.08.2006 (0)
  13. Internet startet alle paar minuten mit einer leeren Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (2)
  14. Papierkorb kann man nicht leeren
    Alles rund um Windows - 07.07.2005 (3)
  15. Autovervollständigung leeren
    Alles rund um Windows - 23.01.2004 (5)
  16. Wie kann ich den Cache von Windows 98 II leeren?
    Alles rund um Windows - 28.09.2003 (3)
  17. Platte komplett leeren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2003 (6)

Zum Thema tempordner leeren? - hallo. ist es wirklich unbedenklich, den tempordner zu löschen? habe dies hier als weg gelesen, viren entgültig zu entfernen. und den krepper habe ich auch dort gefunden, glaube ich. vielen - tempordner leeren?...
Archiv
Du betrachtest: tempordner leeren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.