Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RKIT.DVD.settec.DLL

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2008, 23:13   #1
Deylie
 
RKIT.DVD.settec.DLL - Standard

RKIT.DVD.settec.DLL



Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich mach das hier jetzt alles richtig.
Ich hatte heute einen Virus, Trojaner, Worm.. keine ahnung; auf meinem Rechner. Und zwar hieß der

RKIT.DVD.settec.DLL

Könnt ihr mir helfen wie ich dieses Ding wieder los werde?
Lieben Gruß Deylie

Alt 02.12.2008, 23:19   #2
Deylie
 
RKIT.DVD.settec.DLL - Standard

RKIT.DVD.settec.DLL



Hat sich schon erledigt,.. ^^
__________________


Alt 03.12.2008, 16:14   #3
wusel_83
 
RKIT.DVD.settec.DLL - Standard

RKIT.DVD.settec.DLL



Hej!

Ich habe das gleiche Problem! Heute morgen wollte ich den Rechner starten und hab gleich 16 Meldungen von AntiVir bekommen!! Habe das Ding dann gelöscht und der Rechner lief. Hab ihn dann runter gefahren und nach ein paar Stunden wieder angemacht und nun hab ich wieder das selbe Problem!!!
Kannst du mir sagen wie du das Ding beseitigt hast??

Danke schon mal im Voraus
__________________

Antwort

Themen zu RKIT.DVD.settec.DLL
ahnung, heute, hoffe, liebe, lieben, troja, trojaner, virus



Ähnliche Themen: RKIT.DVD.settec.DLL


  1. rkit/agent.36864.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (10)
  2. rkit/agent.dfjv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (33)
  3. GUV Trojaner ... RKIT usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (12)
  4. RKIT/Agent.AW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (1)
  5. RKIT/Bubnix.S HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (2)
  6. RKIT/TDss.G.22 - Riesenproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (3)
  7. AntiVir meldet "RKIT/DVD.Settec.DLL"
    Mülltonne - 22.12.2008 (1)
  8. Malware-Befall. TR/RKIT/BDS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (4)
  9. RKIT/DVD.Settec.DLL-- Reste?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (0)
  10. RKIT/DVD.Settec.DLL auch bei mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (1)
  11. RKIT/DVD.Settec.DLL, mstoc.exe, hadl.dll, WildTangent
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (6)
  12. Hilfe !! RKIT/Agent.U
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (9)
  13. RKIT/Agent.WK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2008 (1)
  14. TR/Rkit.Bagle.GL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (9)
  15. TR/RKit.Nuclear.0.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2006 (11)
  16. Trojaner TR/RKit.Agent.BK
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (5)
  17. TR/RKit.Agent.Q
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (9)

Zum Thema RKIT.DVD.settec.DLL - Hallo ihr lieben, ich hoffe ich mach das hier jetzt alles richtig. Ich hatte heute einen Virus, Trojaner, Worm.. keine ahnung; auf meinem Rechner. Und zwar hieß der RKIT.DVD.settec.DLL Könnt - RKIT.DVD.settec.DLL...
Archiv
Du betrachtest: RKIT.DVD.settec.DLL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.