Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.12.2008, 18:06   #1
chris1961
 
nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie???? - Icon22

nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????



hallo alle miteinander,

In Autoruns von sysinternal im gibt es die Register Explorer und Internet Explorer.
Ich möchte aber nur noch mit Firefox arbeiten. Kann ich in diesen beiden registern alle häckchen entfernen, die sich auf den IE beziehen???

Im Explorer-register finde ich auch noch einige häckchen bei outlook express betreffend, das ich dachte gelöscht zu haben. Kann ich die häckchen gefahrlos entfernen??

Bitte beachte die NUBs
__________________

-------------------------------

Danke für Eure Hilfe

Geändert von cad (02.12.2008 um 21:03 Uhr)

 

Themen zu nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????
ander, autoruns, betreffend, blue, entfern, entferne, entfernen, entfernt, explorer, express, firefox, gefahrlos, gelöscht, interne, internet, miteinander, outlook, outlook express



Ähnliche Themen: nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????


  1. Mystartsearch mit Malewarebytes entfernt aber immer noch da im internet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (13)
  2. Trojan p2p worm entfernt, aber immer noch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (3)
  3. Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (15)
  4. Win32.Downloade.gen von Spybot gefunden, kann aber nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (7)
  5. DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (15)
  6. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner auf XP SP3 entfernt, aber USB/Geraete werden nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (1)
  8. System Check Malware entfernt, aber immer noch Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (37)
  9. Win 7 Security 2012 zwar entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (9)
  10. Windows recovery entfernt aber die Ordner sind noch durchsichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (21)
  11. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  12. Virus entfernt, Computer aber trotzdem noch langsam......
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (3)
  13. Antivir Solution Pro entfernt - was muss noch entfernt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (22)
  14. b.exe entfernt, aber im HijackThis log-file immer noch ein Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2009 (1)
  15. Vundo anscheinend entfernt...aber Rechner ist trotzdem noch langsam?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (5)
  16. Trojaner muss entfernt werden aber wie?
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  17. smid.fraud.c entfernt, aber Reste noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2005 (3)

Zum Thema nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie???? - hallo alle miteinander, In Autoruns von sysinternal im gibt es die Register Explorer und Internet Explorer. Ich möchte aber nur noch mit Firefox arbeiten. Kann ich in diesen beiden registern - nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????...
Archiv
Du betrachtest: nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.