Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.12.2008, 14:56   #1
dwukr
 
Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz - Standard

Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz



Hallo, ich bitte Sie um Hilfe bzw.Rat,
mein Problem ist folgendes:
Notebook HP mit W.XP
starte System, kommt blaues Desctop, da steht atidvag..., etwas über Grafik treiber,
dann starte ich in abgesichten modus, - erfolgreich,
ich deinstalliere ALI PSI zu AGP und restarte System,
es geht dann erfolgreich,
dann installieren sich die ATI monitor, psi brücke, psi zu psi, psi zu AGP, - automatisch wieder.

Also wenn ich starte wieder und nicht deinstalliere ALI psi zu agp dann kommt es zu absturzen.
Das ist mein erstes Problem, wie kann ich in Ordnung bringen??????

Zweitens.
ich wollte windows löschen und neue installieren, habe von cd gestartet, dann könnte ich aber nicht lessen was da steht, welche Knopf muss ich drücken, repariren, löschen, abbbrechen ???
Muss noch gesagt werden dass bei jedem start meiens Laptops sehe ich die meistens Dollar zeichen oder irgedwelche Ierogliefen, unlesbaren Zeichen

Meine Frage: warum kann ich nicht da sehen, wie kann ich es erledigen bzw in Ordnung bringen ??? löschen neue Installieren.

Ist das ein Bios Virus ? oder Graphik Problem Hardware/ Treiber???

Kann mir jemand was dazu schreiben. bzw helfen.
Danke voraus

Alt 02.12.2008, 20:24   #2
cad
/// caddy ☀
 

Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz - Standard

Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz



Hallo dwukr und

Bluescreen und unlesbare Zeichen, mehr verstehe ich an Deinem Posting leider nicht.

Beschreibe bitte Dein Problem noch einmal und beachte die NUBs


cad
__________________

__________________

 

Themen zu Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz
?????, absturz, automatisch, bios, brücke, deinstalliere, dollar, erfolgreich, folge, folgendes, frage, gestartet, installieren, laptops, löschen, modus, monitor, neue, problem, system, treiber, virus, virus ?, warum, windows, windowsxp, zeichen




Ähnliche Themen: Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz


  1. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  2. Hilfe Ständig Bluescreen durch dxgmms1.sys, sowie Absturz von Firefox und Thunderbird
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (5)
  3. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  4. Rechner friert meistens unter Firefox ein
    Alles rund um Windows - 05.01.2014 (28)
  5. Lyricscontainer auf WindowsXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2013 (11)
  6. TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (7)
  7. GVU-Trojaner WindowsXP
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (16)
  8. WindowsXp 50€ Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  9. Google-Weiterleitung (meistens) auf die Webseite "goingonearth"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (19)
  10. Ständiger PC-Absturz meistens mit Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (19)
  11. Exploit-Schutz von Windows liegt meistens brach
    Nachrichten - 02.07.2010 (0)
  12. Firefox und IE hängen sich auf (meistens bei Videos)
    Mülltonne - 30.04.2010 (0)
  13. CPU AUSLASTUNG MEISTENS BEI 100% iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (2)
  14. Problem bei WindowsXP Installation
    Alles rund um Windows - 03.01.2007 (5)
  15. AntiVir und WindowsXP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (32)
  16. Problem mit WindowsXP-KB835732
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2004 (9)
  17. WindowsXP Pro - Benutzerrechte
    Alles rund um Windows - 31.05.2003 (10)

Zum Thema Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz - Hallo, ich bitte Sie um Hilfe bzw.Rat, mein Problem ist folgendes: Notebook HP mit W.XP starte System, kommt blaues Desctop, da steht atidvag..., etwas über Grafik treiber, dann starte ich - Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz...
Archiv
Du betrachtest: Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.