Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab warscheinlich Tojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2008, 19:06   #1
ice scorp
 
Hab warscheinlich Tojaner - Standard

Hab warscheinlich Tojaner



Hallo,

ich bin heute durch Zufall auf diese Inet Seite gekommen, und bin dadurch auf den link zu "Trojanhunter" gekommen, und hab die Freeware Version geladen um mein System zu überprüfen.
Diese Version hat 3 Trojaner gefunden. Mit der Freeware kann ich sie nicht entfernen, ich möchte aber kein Geld für die Vollversion ausgeben.

Kennt jemand eine Freeware, die Trojaner entfernt??

Hier der Name meiner Trojaner:

Found adware file: C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp\is-MVSLT.tmp\dealio.exe (Adware.Dealio.100)

Found adware file: D:\I386\Apps\APP16985\src\en\JS\LUREGWMI.EXE (Adware.Dm.113)

Found adware file: D:\I386\Apps\APP16985\src\es\JS\LURegWMI.exe (Adware.Dm.113)

Wäre nett, wenn mit jemand helfen kann.
Gruß Ice Scorp

Alt 02.12.2008, 19:09   #2
Aggro Berlin
 
Hab warscheinlich Tojaner - Standard

Hab warscheinlich Tojaner



Hallo,

Nach diesem Programm scheint es kein Trojaner zu geben sondern nur Adware, ausserdem bitte deinstalliere dieses Programm. Falls du ein alternatives Programm haben willst, würde ich Malwarebytes' Anti-Malware empfehlen.

LG
__________________

__________________

Alt 02.12.2008, 19:43   #3
ice scorp
 
Hab warscheinlich Tojaner - Standard

Hab warscheinlich Tojaner



Danke für die schnelle Antwort.
Hab das Programm Deinstalliert. Kannst du mir jetzt auch noch sagen, warum ich es deistallieren sollte??
Und was ist eigentlich Adware???
__________________

Alt 02.12.2008, 19:52   #4
Aggro Berlin
 
Hab warscheinlich Tojaner - Standard

Hab warscheinlich Tojaner



Hi,

deine Frage zur Adware beantwortet sich hier:
Adware ? Wikipedia

Das Programm kenn ich nicht gerade gut, aber hab gehört, dass es nicht gerade gut sein soll. Falls du ein On Demand Scanner haben willst empfehle ich Malwarebytes' Anti-Malware.

LG
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Antwort

Themen zu Hab warscheinlich Tojaner
adware, besitzer, dokumente, einstellungen, entferne, entfernen, entfernt, entfernt?, file, freeware, geladen, geld, gen, heute, hunter, link, lokale, seite, system, temp, tojaner, troja, trojaner, trojaner entfernt, trojanhunter, version, vollversion, überprüfe



Ähnliche Themen: Hab warscheinlich Tojaner


  1. DHL Virus oder Trojaner warscheinlich eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (79)
  2. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  3. Gmer Auswertung,warscheinlich im Botnetz gefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (21)
  4. snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (1)
  5. Bildschirmblockierung durch BKA Trojaner, warscheinlich bekanntes Problem, hoffe auf Rettungsanleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (7)
  6. Warscheinlich UKASH
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (6)
  7. Verschlüsselungs Trojaner und warscheinlich noch mehr: Trojan.Win32.Inject.efnl
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (5)
  8. unbekannter (warscheinlich gecryptet) Trojaner...eingriffe auf Facebook konto usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (5)
  9. Tojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2010 (1)
  10. habe warscheinlich viren und /oder trojana on board (laptop)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  11. Tojaner!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2009 (0)
  12. Probleme beim Aufstarten!! (Warscheinlich kleines Problem)
    Mülltonne - 24.08.2007 (0)
  13. Probleme beim aufstarten!! (warscheinlich kleiner Fehler)
    Mülltonne - 24.08.2007 (0)
  14. Bin warscheinlich mit sehr gut gemachten Virus oder Rootkit infected....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2006 (6)
  15. Hab warscheinlich enne WUrm mein PC fährt automatisch runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2006 (6)
  16. warscheinlich browser hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2004 (4)
  17. Brauche hilfe, habe warscheinlich nen blaster o.ä
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2004 (3)

Zum Thema Hab warscheinlich Tojaner - Hallo, ich bin heute durch Zufall auf diese Inet Seite gekommen, und bin dadurch auf den link zu "Trojanhunter" gekommen, und hab die Freeware Version geladen um mein System zu - Hab warscheinlich Tojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hab warscheinlich Tojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.