Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer kennt diese Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2004, 15:59   #1
Markus1
 
Wer kennt diese Trojaner? - Standard

Wer kennt diese Trojaner?



Servus

Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen.
Hatte mir auf meinem PC folgendes eingefangen (Bezeichungen laut AVS Warnung ):

TR/CLaLdr.Dummy.C

TR/SPY.Snap.Sys

Worm/Sorbig.A

Mitlerweile ist mein System neu installiert , von da her geht es mir nicht um die Beseitigung. Was mir Sorgen macht ist...Was haben die Dinger bei mir angerichtet/ausspioniert?

Ich habe versucht mich selbst schlau zu machen, bin aber gescheitert.

Mir geht es in erster Linie darum ob und wie diese Trojaner (+der Wurm) in der Lage waren meine Tastatureingaben zu speichern und zu versenden.

Währe euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Alt 29.07.2004, 18:16   #2
Rene-gad
 
Wer kennt diese Trojaner? - Standard

Wer kennt diese Trojaner?



Hallo
Zitat:
TR/CLaLdr.Dummy.C
TR/SPY.Snap.Sys
Worm/Sorbig.A
TR/CLaLdr.Dummy.C
Worm.Sorbig.A
TR/SPY.SnapSys kann ich nicht direkt verlinken. Suche mal bei AVPersonal - Forum
__________________


Alt 29.07.2004, 21:05   #3
Markus1
 
Wer kennt diese Trojaner? - Standard

Wer kennt diese Trojaner?



THX für die Infos

Unter dem Link zu
TR/CLaLdr.Dummy.C
komme ich leider nicht weiter.

Worm.Sorbig.A

Laut dem was ich da lese zeichnet er keine Tastatureingaben auf oder irre ich?

Trotz allem schonmal danke für di eInfos.
Wenn noch jemand etwas über dieses Geschnetz weiss, nur her damit
__________________

Alt 23.08.2004, 01:53   #4
mmk
 
Wer kennt diese Trojaner? - Standard

Wer kennt diese Trojaner?



Der hier könnte durchaus einiges mitloggen bzw. aufgezeichnet haben:
TR/SPY.Snap.Sys

Daher Passwörter ändern!

Antwort

Themen zu Wer kennt diese Trojaner?
dankbar, dinger, eingefangen, folge, folgendes, gefangen, hoffe, installier, installiert, könntet, meinem, neu, schlau, sorge, sorgen, speicher, speichern, system, system neu, tastatureingabe, tastatureingaben, troja, trojaner, trojaner?, versucht, warnung, wirklich, wurm



Ähnliche Themen: Wer kennt diese Trojaner?


  1. Kennt jemand diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (9)
  2. Wer kennt diese avira warnung: C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\8VRav0_T.exe.part
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (1)
  3. Kennt jemand diese Internetadresse: mscom-b2lon.vo.llnwd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (6)
  4. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  5. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  6. Kann mir wer helfen - kennt jemand diese Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  7. Kennt jemand diese IP 212.43.221.215
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (1)
  8. Hijack findet ... wer kennt diese Dateien?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2006 (3)
  9. Kennt jemand diese Programm??
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2006 (8)
  10. Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (4)
  11. Kennt ihr diese hier?? W32/Agent.NU -- Bloodhount.Morphine ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (2)
  12. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  13. Kennt jemand diese Symptome ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (8)
  14. Wer kennt den Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2005 (2)
  15. Wer kennt diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)
  16. Wer kennt diese Geschichte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2003 (3)

Zum Thema Wer kennt diese Trojaner? - Servus Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte mir auf meinem PC folgendes eingefangen (Bezeichungen laut AVS Warnung ): TR/CLaLdr.Dummy.C TR/SPY.Snap.Sys Worm/Sorbig.A Mitlerweile ist mein System neu installiert , - Wer kennt diese Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt diese Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.