Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2 unbekannte treiber geladen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.11.2008, 21:44   #1
a3rosol
 
2 unbekannte treiber geladen - Standard

2 unbekannte treiber geladen



hallo
mein system war/ist bis kurzem befallen
dies hat sich dadurch geäußert dass ich (bei google) auf ukrainische server hijacked wurde
die offensichtlichen sachen habe ich mittels HijackThis und anderen tools aus diesem forum entfernt, jedoch wird im scan des programms GMER einige .sys dateien angezeigt die sich bei google nicht finden lassen
im dateisystem werden diese dateien auch nicht angezeigt
wie werd ich die wieder los?

 

Themen zu 2 unbekannte treiber geladen
andere, anderen, angezeigt, bekannte, dateien, dateisystem, entfern, entfernt, forum, geladen, gmer, google, hijacked, hijackthis, kurzem, sache, sachen, scan, server, system, tools, treiber, unbekannte



Ähnliche Themen: 2 unbekannte treiber geladen


  1. Unerwünschte Seiten werden geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (9)
  2. VLC von der falschen Seite geladen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (9)
  3. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  4. Websites werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (22)
  5. Delta Search geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (8)
  6. Schädliche .exe geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (3)
  7. Seite Finn.no wird nie geladen
    Alles rund um Windows - 25.05.2009 (0)
  8. 2 unbekannte treiber geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2008 (10)
  9. Internetseiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (1)
  10. Treiber finden für unbekannte Geräte
    Alles rund um Windows - 27.03.2008 (2)
  11. svchost.exe 6*geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (2)
  12. Merkwürdiger Treiber wird geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (6)
  13. Bilder werden nicht geladen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2007 (5)
  14. Windows wird nicht geladen
    Alles rund um Windows - 12.01.2007 (1)
  15. antivir nicht geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  16. vbs/zerolin.A wird immer neu geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2004 (7)

Zum Thema 2 unbekannte treiber geladen - hallo mein system war/ist bis kurzem befallen dies hat sich dadurch geäußert dass ich (bei google) auf ukrainische server hijacked wurde die offensichtlichen sachen habe ich mittels HijackThis und anderen - 2 unbekannte treiber geladen...
Archiv
Du betrachtest: 2 unbekannte treiber geladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.