Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Viren auf dem PC

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.11.2008, 20:54   #1
Fasold
 
Viren auf dem PC - Unglücklich

Viren auf dem PC



Hallo Leute!

ich habe mich neu angemeldet und mich schon ein wenig durch das Forum gelesen. Es ist alles ein wenig verwirrend, deswegen entschuldige ich mich schomal im Vorraus wenn ich hier falsch poste.

Und zwar gibt es ja mehrere programme mit denen man viren bekmämpfen/finden kann.

Ich habe viren auf dem pc. antivir und Anti-Malware habe ich schon drüber laufen lassen und die viren in "quarantäne" geschoben"

ich habe jetzt allerdings immer noch so ne windwos warning message auf dem desktop! die geht nicht weg, desktobbild kann ich nicht ändern und irgendwie hat es alle meine systemwiederherstellungspunkte geöscht.

somit bringen sich mir 2 fragen auf! wie bekomm ich die viren "gelöscht" und das bild im hintergrund weg??

vielen dank schonmal im Vorraus

Fasold

 

Themen zu Viren auf dem PC
angemeldet, anti-malware, antivir, das bild, desktop, falsch, forum, frage, fragen, geht nicht weg, gelöscht, gemeldet, hintergrund, laufen, leute, mehrere, message, neu, programme, quarantäne, schonmal, viren, warning, wenig, windwos, ändern



Ähnliche Themen: Viren auf dem PC


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  3. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  4. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  5. 74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  6. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  7. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  8. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  9. msn viren
    Mülltonne - 14.09.2008 (1)
  10. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  11. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  12. PC hat Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (3)
  13. Viren???
    Mülltonne - 18.06.2006 (1)
  14. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  15. Viren?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  16. Viren über Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (1)
  17. 3 viren auf dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (12)

Zum Thema Viren auf dem PC - Hallo Leute! ich habe mich neu angemeldet und mich schon ein wenig durch das Forum gelesen. Es ist alles ein wenig verwirrend, deswegen entschuldige ich mich schomal im Vorraus wenn - Viren auf dem PC...
Archiv
Du betrachtest: Viren auf dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.