Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojan-dropper oder ähnliches

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2008, 12:28   #1
physix
 
trojan-dropper oder ähnliches - Standard

trojan-dropper oder ähnliches



hi leute,
ich habe das antivirus kasperksy 7.0 und ich habe mir etwas gedownloaded was anscheind eine hidden install durchgeführt hat kasperksy hat mich darauf hingewiesen das ich das blockieren sollte(empholen).
ich hatte nicht wirklich viel ahnung und wusste nicht wirklich was das war also habe ich es einfach seinem lauf gelassen!
nun am nächsten tag konnt ich mich in steam nicht mehr einloggen mein passwort war falsch.
nun es wurde gestohlen.
habe es dann auch gelöscht herkömmlich in den papierkorb dann ausm papierkorb!
ich bin mir nicht sicher ob der jetzt wirklich weg ist oder immer noch hier "herumspukt".
nachdem ich sie gelöscht habe wurde meine e-mail addresse dich ich für steam benötige auch noch gestohlen also dachte ich das er doch da wäre.
aber finden konnt ich ihn nicht.
wie könnte ich ihn finden wenn er noch da wäre und ihn efizient entferne?
danke
mfg physix

Antwort

Themen zu trojan-dropper oder ähnliches
ahnung, antivirus, benötige, blockieren, durchgeführt, e-mail, einfach, einloggen, entferne, gelöscht, heulen, hidden, install, leute, nicht mehr, nicht sicher, papierkorb, passwort, schei, steam, troja, trojan-dropper, wirklich, ähnliches




Ähnliche Themen: trojan-dropper oder ähnliches


  1. Adware oder ähnliches
    Alles rund um Windows - 17.02.2015 (1)
  2. Unsicher ob GVU-Trojaner (oder ähnliches) noch auf dem Rechner ist oder ob dieser entfernt wurde.
    Mülltonne - 29.01.2015 (0)
  3. Ein Trojaner oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (7)
  4. Trojaner? Virus oder ähnliches?
    Mülltonne - 20.11.2013 (1)
  5. GVU oder ähnliches --- Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (15)
  6. Polizeivirus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2013 (17)
  7. Fehlermeldung oder ähnliches
    Alles rund um Windows - 24.02.2013 (6)
  8. 1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (25)
  9. Ist das Malware oder ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (21)
  10. Trojaner oder so was ähnliches?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (3)
  11. Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper / mit Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2010 (5)
  12. Keylogger oder Ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (2)
  13. trojan dropper.SEH oder W32/Agent.HZTR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (47)
  14. Zonealarm oder was ähnliches?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2009 (11)
  15. hab ich ein virus oder ähnliches ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (6)
  16. smitfraud-c oder ähnliches: log files
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2006 (3)
  17. CWS oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2005 (2)

Zum Thema trojan-dropper oder ähnliches - hi leute, ich habe das antivirus kasperksy 7.0 und ich habe mir etwas gedownloaded was anscheind eine hidden install durchgeführt hat kasperksy hat mich darauf hingewiesen das ich das blockieren - trojan-dropper oder ähnliches...
Archiv
Du betrachtest: trojan-dropper oder ähnliches auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.