Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: kein zugriff auf lokale datenträger möglich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.11.2008, 23:19   #1
JessiDe
 
kein zugriff auf lokale datenträger möglich - Standard

kein zugriff auf lokale datenträger möglich



So, ich hab das gleiche Problem wie ein paar andere hier: Ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Es kam immer die Meldung: "resycled\boot.com ist keine win32-Anwendung". Ich hab mir alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen und versucht das Problem zu lösen. Jetzt ist es aber so, dass ich auf mein Laufwerk F zugreifen kann, C und H(H = extern) mir aber eine neue Fehlermeldung zeigen : " "resycled\boot.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. (...)". Ich habe Windows XP Home Edition Service Pack 2. Ich hoffe mal mein Beitrag passt jetzt so. Vielen Dank schon mal

Antwort

Themen zu kein zugriff auf lokale datenträger möglich
.com, boot.com, daten, datenträger, edition, extern, fehlermeldung, home, kein zugriff, keine win32-anwendung, laufwerke, meldung, namen, neue, nicht gefunden, nicht mehr, problem, resycled, resycled\boot.com, service, thema, vielen dank, win, win32-anwendung, windows, windows xp, xp home, zugriff




Ähnliche Themen: kein zugriff auf lokale datenträger möglich


  1. Kein Zugriff auf Datenträger-C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (15)
  2. GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  3. GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (19)
  4. Polizeivirus Holland: Kein Zugriff auf Festplattenpartition möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (13)
  5. TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  6. Gema-Trojaner, kein Zugriff auf Rechner mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (2)
  7. Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  8. (2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
    Mülltonne - 25.03.2012 (1)
  9. Browser nur Sanduhr - kein Zugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (11)
  10. externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (38)
  11. [BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (8)
  12. Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (22)
  13. GEMA-Trojaner eingefangen, kein Zugriff auf Rechner möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (16)
  14. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  15. Kein Zugriff auf Haupt-Benutzerkonto - Virus möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (1)
  16. kein zugriff auf Festplatte möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (0)
  17. resycled\boot ... kein zugriff auf lokaledatenträger möglich
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)

Zum Thema kein zugriff auf lokale datenträger möglich - So, ich hab das gleiche Problem wie ein paar andere hier: Ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Es kam immer die Meldung: "resycled\boot.com ist keine win32-Anwendung". Ich hab - kein zugriff auf lokale datenträger möglich...
Archiv
Du betrachtest: kein zugriff auf lokale datenträger möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.