Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Was mach ich falsch?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 26.11.2008, 19:32   #1
quan_74
 
Was mach ich falsch? - Standard

Was mach ich falsch?



Ich habe 19:10 Uhr ein neues Thema erstellt. Bereits durchgelesen, durch einen User.
EINE minute!!! später wurde von jemanden ein anderer Beitrag erstellt. Bereits durchgelesen: 64 mal plus Antworten.

Was also mache ich falsch???

Muss ich mich erst mit einem Frauennamen einloggen, damit ich die Aufmerksamkeit von euch errege???

naja egal, nehmt es mir nicht übel. Hat mich nur gewundert.

Alt 26.11.2008, 19:41   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Was mach ich falsch? - Standard

Was mach ich falsch?



Was du falsch machst?!

Es sind, seitdem du dein erstes Thema erstellt hast, gerade mal 30 Minuten vergangen und drängst jetzt schon auf eine Antwort?
Wir sind hier in einem Forum, und nicht in einem Chat!

Sunny
__________________

__________________

Alt 26.11.2008, 19:50   #3
Heike
 
Was mach ich falsch? - Standard

Was mach ich falsch?



Zitat:
Zitat von quan_74 Beitrag anzeigen
Bin mir sicher dieses Problem wurde hier schon beschrieben, habe leider nicht die Zeit, mir alles durchzulesen, bis ich genau mein Problem gefunden habe. Und dann gibt es oft unterschiedliche Vorgehensweisen. So das ich nicht weis, welche für mich die Richtige ist.
Hoffe ihr habt etwas Verständnis dafür.
Ich habe Verständnis dafür, dass Du keine Zeit hast, aber dann habe doch auch Du Verständnis dafür, dass andere auch keine Zeit haben.

ganz einfach, oder?
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Was mach ich falsch?
anderer, beitrag, bereits, einloggen, erstell, falsch, minute, namen, neues, thema, worte



Ähnliche Themen: Was mach ich falsch?


  1. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  2. EasyScan - Malwarebytes findet nichts - was mach' ich falsch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (32)
  3. Malwarebytes - was mach ich danach?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2010 (25)
  4. Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (17)
  5. Firefox mach momentan Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (7)
  6. win32worm.Autoran was mach ich jetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (3)
  7. w32.Myzor.FK@yf...was mach ich jetzt mit dem Log-file?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2007 (3)
  8. kann ich die cookies entfernen und wie mach ich das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2007 (1)
  9. WLAN wie mach ich das
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2006 (3)
  10. was hab ich und wie mach ich des weg :P ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (3)
  11. T-Com Fake & Troj - was mach ich bloss ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2005 (9)
  12. hab spyware gefunden,was mach ich jetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (2)
  13. HijackLog-Auswertung- was mach ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)
  14. ports freischalten??? wie mach ich das???
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2005 (12)
  15. hijackthis log was mach ich damit ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (2)
  16. Hilfe, was mach ich mit DOS Exploit?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (10)

Zum Thema Was mach ich falsch? - Ich habe 19:10 Uhr ein neues Thema erstellt. Bereits durchgelesen, durch einen User. EINE minute!!! später wurde von jemanden ein anderer Beitrag erstellt. Bereits durchgelesen: 64 mal plus Antworten. Was - Was mach ich falsch?...
Archiv
Du betrachtest: Was mach ich falsch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.