Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.11.2008, 14:14   #1
mickimausxxx
 
Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-) - Standard

Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)



Hallo,

ich bin neu und habe folgendes Problem:

Auf dem PC meines Sohnes wurden durch Norton 5 Trojaner und noch ein Virus (Namen weiss ich gerade nicht) gefunden! Norton findet sie, kann sie aber nicht entfernen!!

Ein anderes Viren-Programm hat er nicht auf dem PC, was können wir tun?

Ich weiss nicht, was er da runtergeladen hat, auf jeden Fall müssen die Viren weg, er kann auch nicht mehr seine Nachrichten im geliebten Schüler-VZ öffnen!

Wäre zb dieses Programm dafür geeignet?

http://www.chip.de/downloads/Trojan-Remover_13015091.html

Ansonsten wäre ich dankbar um jeden Tip, habe auch wenig Ahnung von der Materie

Vielen dank und VG

Nicki

Alt 26.11.2008, 16:13   #2
Leonidas88
 
Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-) - Standard

Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)



Poste bitte ein HiJack log
__________________


 

Themen zu Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)
ahnung, anderer, anderes, dankbar, entferne, entfernen, folge, folgendes, geeignet, gefunde, hilfeeee, nachrichten, namen, neu, nicht mehr, norton, problem, runtergeladen, schmoll, troja, trojaner, virus, wenig, wenig ahnung, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)


  1. Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (36)
  2. Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (17)
  3. Virus HTML/Drop.Agent.AB HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (18)
  4. win7,Virus qvo6,anderer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (39)
  5. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  6. Festplatte ist daueraktiv vielleicht Virus oder Trojaner drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (3)
  7. Trojaner oder anderer Virus auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2009 (5)
  8. Go.Google Virus und anderer Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (3)
  9. [B]HILFEEEE Virus schreibt mich an[/B]
    Mülltonne - 01.12.2007 (0)
  10. lop.com oder anderer virus! bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (8)
  11. ICQ virus auch bei mir. aber in anderer form??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (13)
  12. Tja, Blond
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (3)
  13. Trojaner, Viren, Maleware.....HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (3)
  14. weiblich und blond
    Alles rund um Windows - 16.10.2004 (22)
  15. Vieren? Trojaner? Spy? Hilfeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (5)
  16. Hilfeeee.. Frage zu Portal of Doom Trojaner..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (13)
  17. Doch noch ein anderer VIrus?
    Archiv - 03.01.2003 (2)

Zum Thema Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-) - Hallo, ich bin neu und habe folgendes Problem: Auf dem PC meines Sohnes wurden durch Norton 5 Trojaner und noch ein Virus (Namen weiss ich gerade nicht) gefunden! Norton findet - Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)...
Archiv
Du betrachtest: Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.