Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Firefox öffnet .da.ru Fenster

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.11.2008, 11:19   #1
Hanschke
 
Firefox öffnet .da.ru Fenster - Standard

Firefox öffnet .da.ru Fenster



Hi Ihrs.

Habe weder bei google, noch im Board etwas zu meinem Problem gefunden.

Also. Seit etwa 2 Wochen öffnet firefox beim Rechnerstart ein kleines Fenster,
in dem irgendeine .da.ru Seite geöffnet werden soll. Diese Seite ist wohl nicht mehr online. (Was auch immer)
Ich denke, es ist passiert, als ich auf einer Crack seite war (klar, selbst schuld).
Mein Trojan Hunter und der Vierenscanner haben da auch Alarm geschlagen, und einige Malwareeinträge und Tracking cookies gelöscht.
Soweit so gut. Beide TH und Avast finden nun nichts mehr.
Das Hijack This log ergab auch nur sichere Einträge.
Aber irgendwo muß noch ein Verweis auf irgendsoeine Porno oder Hackseite liegen.
Mit dem Regedit finde ich nichts (hab nach .da.ru gesucht)

Hier mal ein HJT log :

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 11:09:29, on 26.11.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]


Ist schon ein bissel seltsam. Ob ich mir ein rootkit eingefangen hab, das avast nicht kennt ? Dann müsste ich die Kiste platt machen.
Oder seht ihr noch was anderes ?


THX im vorraus.

EDIT : Ist übrigens ein kleiner IBM, deshalb sind ein paar Einträge drin, die seltener vorkommen.

Geändert von Hanschke (26.11.2008 um 11:21 Uhr) Grund: Information zugefügt

Alt 26.11.2008, 16:18   #2
Leonidas88
 
Firefox öffnet .da.ru Fenster - Standard

Firefox öffnet .da.ru Fenster



Wie du schon sagst, Hijack sieht sauber aus. Malewarebytes ausführen und sonst kannst dein System von einem sauberen System scannen. z.B von einer Linux Live CD oder Bart-CD.
__________________


 

Themen zu Firefox öffnet .da.ru Fenster
.da.ru, avast, firefox, google, hijack, hijack this, hijackthis, hjt log, kis, links, log, micro, nicht mehr, problem, regedit, rootkit, scan, seite, sp2, tracking, trend, trojan, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox öffnet .da.ru Fenster


  1. Firefox öffnet ständig Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2015 (30)
  2. IE öffnet automatisch Fenster im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (23)
  3. Ein Neues Fenster öffnet sich bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (17)
  4. Firefox öffnet willkürlich neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (34)
  5. Firefox öffnet falsche Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (25)
  6. Firefox öffnet neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (10)
  7. Firefox öffnet ungewollt Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (10)
  8. Firefox öffnet ungwollt Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  9. Firefox öffnet von alleine Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (0)
  10. Firefox öffnet regelmäßig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (2)
  11. Firefox öffnet neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (2)
  12. Firefox öffnet ständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (6)
  13. Firefox öffnet ständig Werbe-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (1)
  14. Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2008 (10)
  15. Firefox öffnet immer neue Fenster...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (3)
  16. Firefox öffnet automatisch ein fenster mit werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (1)
  17. Firefox öffnet selbstständig LEERE fenster !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (20)

Zum Thema Firefox öffnet .da.ru Fenster - Hi Ihrs. Habe weder bei google, noch im Board etwas zu meinem Problem gefunden. Also. Seit etwa 2 Wochen öffnet firefox beim Rechnerstart ein kleines Fenster, in dem irgendeine .da.ru - Firefox öffnet .da.ru Fenster...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet .da.ru Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.