Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.11.2008, 23:17   #1
b-man
 
Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun??? - Beitrag

Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???



Hi,an alle Crakz da draußen, ich bin der neue hier
Möchte euch gerne um euren Rat bitten, da ich mir so einiges an Ungeziefer eingefangen habe
Also, die Sache sieht wie folgt aus:
Vor ca.1Woche habe ich gemerkt das mein Rechner nicht mehr rund läuft.
Nero hat meine Rohlinge verschleudert(die normalerweise immer liefen),meine Netzwerkkarte deaktivierte sich wie von Geisterhand, die Bildschirmanzeigen flackerten und sahen aus wie im abgesicherten Modus und danach hatte mein Rechner nur noch akkustische Signale über die Boxen ausgegeben. WMP blieb stumm, angeblich waren keine aktiven mixer installiert.
Hab dann mal ne vollständige Systemprüfung mit AntiVir gemacht, und siehe da, haufenweise Malware(Dropper.gen usw)
Ich mir Spybot organisiert und mal durch den Äther gejagt, und ja, die Liste wurde immer länger. Hab dann alles gekillt, wusste aber das die Plagegeister nicht so schnell aufgeben würden.
Hab mir dann heute SmitfraudFix geholt und alles glöscht was sich löschen ließ. Hab das alles zum ersten Mal gemacht, da sonst mein Nachbar meine Kiste immmer versorgt hatte, tja, Nachbar umgezogen...Viren eingezogen.
So, und den Rapport wollte ich hier mal gerne posten, da ich eigentlich ziemlich unerfahren bin was so was angeht und absolut nicht weiß ob ich die Seuche jetzt los bin, oder ob die Parasiten noch immer die Kontrolle haben
Hoffentlich könt ihr mir helfen.
Ach ja, wie kann ich den Rapport denn hier eigentlich einfügen???

 

Themen zu Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???
abgesicherten, abgesicherten modus, aktive, antivir, boxen, confused, downloader, dropper.gen, eingefangen, euren, gen, kis, liste, löschen, malware, modus, netzwerkkarte, neue, nicht mehr, plagegeister, rechner, schnell, smitfraudfix, spybot, viren, wmp




Ähnliche Themen: Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???


  1. Windows 7: Rechner langsam und voll mit Viren/Trojana/Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (25)
  2. Rechner mit Malware befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. Maleware Suspicious.cloud ? Ist mein Rechner befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2014 (15)
  4. Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (14)
  5. Mein Rechner ist vom Virus IHAVENET befallen - wie beseitige ich diesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (39)
  6. Trojaner e621ca05.exe auf externer Festplatte. Ist auch mein Rechner befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (10)
  7. Bei verbindung mit Internet, kommt Meldung: Rechner ist Viren befallen und ich solle 50€ bezahlen...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (4)
  8. Malware gefunden mit Avast und Spybot SD. Ist mein Rechner jetzt sauber? inkl. logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (37)
  9. nach malware scan 139 viren gefunden auf meinen rechner was soll ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (1)
  10. Wovon ist mein Rechner befallen?
    Diskussionsforum - 03.06.2011 (4)
  11. Bundespolizei malware - ist mein Rechner wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (23)
  12. [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (3)
  13. Nachricht von der Bank, dass mein Rechner mit Trojaner GOZI befallen ist
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (34)
  14. Habe ich Viren drauf? Mein Rechner ist total langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  15. Ich denke mein computer ist von malware befallen ! oder ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  16. Ist mein Pc Befallen von Viren bzw Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  17. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)

Zum Thema Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun??? - Hi,an alle Crakz da draußen, ich bin der neue hier Möchte euch gerne um euren Rat bitten, da ich mir so einiges an Ungeziefer eingefangen habe Also, die Sache sieht - Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun???...
Archiv
Du betrachtest: Mein Rechner ist mit Viren, Malware und Downloadern befallen.Was nun??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.