Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.11.2008, 13:25   #1
IonMech
 
Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?) - Standard

Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)



Hallo,

ich habe momentan auch alles mögliche an Viren und etc. auf meinem Rechner und versuche dieses in den Griff zu bekommen.
Unteranderem habe ich auch wie ich hier schon lesen konnte wohl den Silentbanker auf meinem Rechner u.a.
Mein Hauptproblem ist aber momentan das ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann und auch keine Programme instalieren kann.
Bei dem Taskmanager kommt dann die Meldung: Der Task Manager wurde vom Administrator deaktiviert.
Da ich die Admin einstellung sowieso immer an habe und ihn mit Sicherheit nicht deaktiviert habe, weiß ich auch nicht was ich machen soll.
Zu dem Installationsproblem, bekomme ich angezeigt das gerade eine andere Installation laufen würde, was aber auch nicht der Fall ist.
Was könnte ich den jetzt tun (außer den Laptop vor die Wand schmeißen?)
Ich hoffe das mir jemand helfen kann, und möchte mich schon im vorraus für die gewidmete Zeit und das Wissen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Julika al IonMech

Alt 25.11.2008, 13:38   #2
Chris4You
 
Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?) - Standard

Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)



Hi,

kommst Du noch in den abgesicherten Modus?

Kannst Du HJ ausführen (siehe Link in der Signatur)....

Bei Silentbanker ist es nicht weit zum neuaufsetzten...

Antivir, Rescue-CD
http://www.avira.de/de/support/support_downloads.html
Dort bitte das Rescue System sowie das update
dazu runterladen. Beim Start der Anwendung leere CD in den Brenner,
CD brennen lassen. Zweite CD brennen mit dem ausgepackten Update.
Von CD booten (Einstellung im BIOS vornehmen)...
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/149200/

chris
__________________

__________________

 

Themen zu Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)
administrator, angezeigt, auswirkungen, banker, einstellung, ellung, gen, griff, installationsproblem, keine programme, laptop, meldung, mögliche, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, programme, rechner, sicherheit, silentbanker, tan, task manager, taskmanager, versuche, viren, wissen, öffnen



Ähnliche Themen: Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)


  1. ESET Ponmocup.AA Trojan etc. - Pc Probleme mit verscheidenen Auswirkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (8)
  2. Windows 7: Malwarebytes findet Malware ohne erkennbare Auswirkungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (11)
  3. Trojan.ZbotR.Gen - mit Auswirkungen auf die Login-Seite von comdirect...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (5)
  4. Rechner infiziert mit TR Ransom und TR Yakes hat das Auswirkungen auf andere PCs im Heimnetzwerk?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (2)
  5. Genaue Auswirkungen von TR/Sirefef.BP.1 und onlinebanking und kaspersky?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (5)
  6. Silentbanker P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (3)
  7. Silentbanker.N - bin ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (1)
  8. Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (0)
  9. TR/Silentbanker.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (7)
  10. Silentbanker/G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (4)
  11. TR/Silentbanker.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (7)
  12. TR/Silentbanker.k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (1)
  13. Trojaner befall mit allerlei Auswirkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (8)
  14. W32/Mitglieder.CT Auswirkungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (1)
  15. BDS/Agent.AY und seine auswirkungen auf meinen pc?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2005 (8)
  16. Achtung, Internet-Explorer Nutzer: Exploit mit erheblichen Auswirkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2003 (5)
  17. spätere auswirkungen nach kwbot entfernung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2003 (1)

Zum Thema Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?) - Hallo, ich habe momentan auch alles mögliche an Viren und etc. auf meinem Rechner und versuche dieses in den Griff zu bekommen. Unteranderem habe ich auch wie ich hier schon - Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?)...
Archiv
Du betrachtest: Silentbanker & Co. und ihre Auswirkungen(?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.