Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: http://www.ethreal.com

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.07.2004, 10:27   #1
nelson
 
http://www.ethreal.com - Standard

http://www.ethreal.com



Hi,

kann mir jemand sagen, ob ht*p://www.ethreal.com bösen Code enthält und Browser highjackt? Ich bin da mal (auf der Suchen nach ethereal) aus Versehen draufgesurft und mir nicht sicher, ob ich mir da nicht was eingefangen habe.

Danke,
nelson

Alt 26.07.2004, 12:06   #2
Remover
 
http://www.ethreal.com - Standard

http://www.ethreal.com



Und weil es so gefaehrlich dort ist, postet du es hier einfach mal direkt rein!?

ADMIN: Bitte link veraendern!!!
__________________

__________________

Alt 26.07.2004, 12:18   #3
piet
Gast
 
http://www.ethreal.com - Standard

http://www.ethreal.com



http://www.ethereal.com/ ist die korrekte Domain.

piet
__________________

Alt 26.07.2004, 14:41   #4
*Christian*
Gast
 
http://www.ethreal.com - Standard

http://www.ethreal.com



Na wenn es dich beruhigt, dann poste doch mal bitte ein HijackThis-Log.

Alt 26.07.2004, 15:36   #5
nelson
 
http://www.ethreal.com - Standard

http://www.ethreal.com



Zitat:
Zitat von piet
http://www.ethereal.com/ ist die korrekte Domain.

piet
Dass das die korrekte Domain ist, nach der ich gesucht habe, ist mir schon klar. Leider habe ich aber eben auf ht*p://www.ethreal.com geklickt.


Alt 26.07.2004, 15:37   #6
nelson
 
http://www.ethreal.com - Standard

http://www.ethreal.com



Zitat:
Zitat von *Christian*
Na wenn es dich beruhigt, dann poste doch mal bitte ein HijackThis-Log.
Wuerde ich gern, kann ich aber leider nicht, da das die Kiste von meinem Onkel war, auf die ich momentan leider keinen Zugriff mehr hab.

Antwort

Themen zu http://www.ethreal.com
browser, code, danke, eingefangen, enthält, gefangen, highjack, nicht sicher, suche




Ähnliche Themen: http://www.ethreal.com


  1. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  2. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  3. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  4. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (17)
  5. < http://www_getwindowinfo/ >
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (33)
  6. http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  7. Wie entferne ich http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript http://serve.bannersdontwork.com/&m=true
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (10)
  8. http://www.searchnu.com/413
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (1)
  9. http://www.searchnu.com/410
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (7)
  10. http://www.searchqu.com/406
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (60)
  11. http://www.x-xn.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (5)
  12. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  13. http://www.updatesystempage.com/
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (2)
  14. http://www.ntsvcfg.de/
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (3)
  15. http//finding.de
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (1)
  16. http:///
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  17. http://195.225.176.14/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (2)

Zum Thema http://www.ethreal.com - Hi, kann mir jemand sagen, ob ht*p://www.ethreal.com bösen Code enthält und Browser highjackt? Ich bin da mal (auf der Suchen nach ethereal) aus Versehen draufgesurft und mir nicht sicher, ob - http://www.ethreal.com...
Archiv
Du betrachtest: http://www.ethreal.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.