Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.11.2008, 16:26   #1
Farin89
 
ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme - Icon27

ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme



hey leute,
ich habe folgendes proplemchen,
ich habe mir gestern abend eine bösartige datei eingefangen (keine ahnung was es genau ist)

sie deaktiviert mir alle vierenscanner und ich kann auch keinen neuen installieren

habe bis jetzt avira antivir, avg ,norton und kaspersky probiert alle haben bei der instalation abgebrochen

kennt jemand einen vierenscanner den man nicht intsallieren muss oder hat jemand eine idee wie ich das ding wieder los werde ich habe leider keine ahnung wie diese datei heißt da sie immer einen anderen namen hatte (1256472.exe oder 10554.exe) zumindestens beinhaltet der name immer ziffern

dies ist ein kleiner hilferuf eines Kellerkindes

bitte helft mir

Geändert von Farin89 (23.11.2008 um 16:40 Uhr)

 

Themen zu ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme
abgebrochen, ahnung, anderen, antivir, antivirus, antivirus programme, avg, avira, avira antivir, datei, deaktiviert, eingefangen, folge, folgendes, helft, kaspersky, leute, namen, neue, neuen, norton, programm, programme, scan, scanner




Ähnliche Themen: ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme


  1. Windows 7: Antivirus deaktiviert sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (11)
  2. Schadprogramm durch Ebay Mahnungsmail (.zip) - alle Virenprogramme deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2014 (7)
  3. ZoneAlarm Antivirus deaktiviert sich ständig und Werbeprobleme im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2014 (5)
  4. Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 25.02.2013 (7)
  5. mediashifting.com, avira deaktiviert und manche programme laufen nicht mehr ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  6. Win 7 Antivirus 2012 meldet Trojaner, blockiert alle Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (11)
  7. BKA Virus deaktiviert alle Benutzerkonnten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (9)
  8. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich alle 2 Minuten selbstständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2010 (5)
  9. Fast alle Dienste deaktiviert! keine Aktivierungen mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (0)
  10. Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2009 (3)
  11. Antivirus Deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (1)
  12. Meldung firewall wäre deaktiviert,und Antivirus auch...
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  13. Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  14. Bitte könnte die .log gecheckt werden? Norton AntiVirus Online deaktiviert AutoProtec
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (1)
  15. Firewall AntiSPy, Antivirus automatisch deaktiviert: HELP plz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (1)
  16. Brauche Hilfe! Trojaner deaktiviert Norton Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (3)
  17. Virus deaktiviert alle Antivirenprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (10)

Zum Thema ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme - hey leute, ich habe folgendes proplemchen, ich habe mir gestern abend eine bösartige datei eingefangen (keine ahnung was es genau ist) sie deaktiviert mir alle vierenscanner und ich kann auch - ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme...
Archiv
Du betrachtest: ein mir unbekanter plagegeist deaktiviert mir alle antivirus programme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.