Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.11.2008, 17:02   #1
stonedcowboy
 
nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten - Standard

nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten



Hallo,

this is my first input, so sorry, wenn ich durch falschen thread etc. irgendwelche Board-Regeln verletzt haben sollte


nachdem ich irgend ein sch*** exe-file beklickt habe, bei aktiviertem Kaspersky, war Kaspersky plötzlich weg

weder Hijackthis, noch ComboFix, noch NortonGhost, noch Spyboot lassen sich mehr starten, (kann also kein logfile erstellen oder gar posten)


es kommt immer die gleiche meldung:

keine zulässige win32-anwendung.

komischerweise laufen die online virenscanner von kaspersky und norton

auch Firefox und IE laufen, wenn auch dauert es bei letzterem sehr sehr lange, bis sich eine Seite aufbaut.

dass ich mich wohl oder übel damit anfreunden muss, alles zu plätten und neu aufzusetzen ist mir schon klar, nur wüsste ich noch gerne, was ich mir da eingefangen habe.... :-(

lg der schorsch

 

Themen zu nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten
aufbau, combo, combofix, eingefangen, falsche, firefox, freunde, ghost, hijack, hijackthis, kaspersky, logfile, meldung, neu, online, plötzlich, scan, scanner, seite, starten, thread, virenscan, virenscanner, win



Ähnliche Themen: nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten


  1. Programme lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2015 (11)
  2. Prgramme lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2014 (7)
  3. Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (7)
  4. Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (17)
  5. Anwendungen lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (43)
  6. Browser lassen sich nicht mehr starten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2011 (1)
  7. Alle Browser lassen sich nicht starten..
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (28)
  8. Antiverenprogramme lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (7)
  9. av proggis lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (3)
  10. HJT und MWB lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2009 (10)
  11. Antivir programe lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (27)
  12. Anwendungen lassen sich nicht mehr starten
    Mülltonne - 14.12.2007 (0)
  13. Diverse Applikationen lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (10)
  14. Probleme mit dem PC, Programme lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (4)
  15. windows Xp Benutzerkonten lassen sich nicht starten ?
    Alles rund um Windows - 05.07.2007 (17)
  16. setup.exe's lassen sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (11)
  17. *.bat und *.reg Dateien lassen sich nicht starten..:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (5)

Zum Thema nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten - Hallo, this is my first input, so sorry, wenn ich durch falschen thread etc. irgendwelche Board-Regeln verletzt haben sollte nachdem ich irgend ein sch*** exe-file beklickt habe, bei aktiviertem Kaspersky, - nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten...
Archiv
Du betrachtest: nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.